Fenster "Fehlermeldung" verschieben und CAM-Abfrage in CVS-Image

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wie oder wo man das Fenster mit der Meldung "Sender kann nicht entschlüsselt werden" (Sender wurde nicht gefunden) verschieben kann. Also nicht auschalten ich möchte diese Meldung schon haben eben nur an einer anderen Position.


    Desweideren suche ich einen Möglichkeit die Caminfo also mit welchen System der Sender verschlüsselt in einen CVS-Image abzufragen und anzuzeigen.


    Das ganze geht darum ich arbeite gerade an einen MOD des ascha191-skins und der hat die Cam-Info drin ich möchte diese aber auch mit CVS_image nutzen.


    Vielen dank im Voraus.


    Gruss Gunnar

  • Das Meldungsfenster sollte eigendlich über die beiden folgenden Zeilen geändert werden können


    <value name="eMessageBox.pos.x" value="100" />
    <value name="eMessageBox.pos.y" value="100" />


    zur Cam Abfrage, weis ich im Moment leider auch nicht ob das überhaubt möglich ist.



    bis denn denn

    Edited once, last by Kerni ().