Tonaussetzer mit der 7025

  • ist doch kalter kaffee die treiber aus 1.9 waren schlechter als schlecht...


    da gibts doch schon lange neuere noch bessere - erst recht die ich jetzt habe die sind hauchdünn an perfekt!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!


  • Hast du nach dem Gemini 1.9 auch die aktuallisierten Treiber reingemacht ???


    JA die Probleme sollen nur beim optischen Ausgang bestehen. Da ich die analogen nie benutze hab ichs aber selber nie getestet.

  • wo kriegt man denn diese verbesserten treiber und wie macht man sie drauf? für hilfe wär ich dankbar weil vor allem im radiobetrieb die tonaussetzer nerven

  • Zitat

    Original von pussylover
    wo kriegt man denn diese verbesserten treiber und wie macht man sie drauf? für hilfe wär ich dankbar weil vor allem im radiobetrieb die tonaussetzer nerven


    schau mal hier


    oder über die Boardsuche....

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    ist doch kalter kaffee die treiber aus 1.9 waren schlechter als schlecht...


    da gibts doch schon lange neuere noch bessere - erst recht die ich jetzt habe die sind hauchdünn an perfekt!


    hat sich erledigt...


    steigt um auf Gemini 2.0,
    dann sind die Tonaussetzer endlich weg !!!!!
    (bei mir zumindest!!!!)


    JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
    :laola:

  • Na freu dich mal nicht zu frueh. Die Tonaussetzter sind seltener geworden, aber sie sind noch da. Ich habe extra einmal Live-TV geschaut, um das festzustellen. Bei aufgezeichneten Sendungen gibts naemlich keinen einzigen Aussetzer. Damit eruebrigt sich auch die Diskussion darueber, ob es an der Hardware und der Anschlussart liegt.


    RoRa

  • Also das die Probleme mit den Tonaussetzern bei AC3 weg sind kann ich nicht bestätigen. Ich habe 2x 7025 an zwei verschiedenen Verstärkern über LWL hängen. Aller ca. 10 - 15 Minuten hat der Ton einen Aussetzer für ca. 1 sec. Das gilt für beide Anlagen. Auf der einen Box läuft 1.90 und auf der zweiten 2.00. Das Resultat ist das selbe.


    Diese Aussetzer kommen auch beim Umschalten auf einen anderen Sender vor. Das Bild ist zwar sofort da, aber ca. 1sec. nach dem Umschalten setzt auch der Ton noch mal kurz aus.


    Dreambox: 500HD
    Dreambox: 8000HD
    Backend: MAC OS X 10.9 & W7P

  • Zitat

    Original von muellermilch
    Auf der einen Box läuft 1.90 und auf der zweiten 2.00.


    Hat ja auch niemand behauptet, dass dies mit einer der beiden Gemini´s weg ist.


    Wie oben schon geschrieben und in div. anderen Thread steht, gibt es neuere Treiber mit denen es bei fast allen bisher viel besser bis zu gar keinen Aussetzern mehr kommt. Diese müssen aber erst noch ins Gemini installiert werden.


    Siehe: Neue Ac3 Treiber

  • Na dann warten wir doch mal gespannt auf die Version 2.10 :tongue:


    Dreambox: 500HD
    Dreambox: 8000HD
    Backend: MAC OS X 10.9 & W7P