Terminator V3 Image 5600/20

• hi,

zu finden in unserer Database unter Dreambox Images --> 5600/5620 Images

CooLbOy

K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

• Hmmmmm..... Über 8MB?!

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

• @ Schaedelmeister:
    Die Terminator V2 hatte auch ueber 8m, aber es klappt prima.
    Muss auch ganz ehrlich sagen das leider die V2 von Terminator bis jezt die beste die ich jemals auf der box hatte. Die hat tagelang ohne freezing geklappt. Ich habe die gewechselt als die Programme nicht mehr hell wurden (key changes scam oder so) und ich die anderen checken wollte.

Vieleicht lohnt es sich mal da reinzuschauen was die unter der Haube hat?

TG

• So habs mal angetestet.Beim ersten flashen ist die box in der Bootschleife geblieben.Beim zweiten mal ging es dann.Premi_karte hat es bei mir nicht genommen.Auch Taqs gingen nicht auf.Hab aber weiter keine ursachenforschung betrieben.Fehler kann da auch bei mir liegen.Aber das mit dem über dreamup flashen ist sowieso schon Mist.Da bleib ich doch lieber beim Board_image v.08.

• Also bei mir hat es gut geklappt. Ist zwar bloed mit dem dreamup 5620, dafuer aber keine reboots tagelang...
    Ich weiss auch nicht warum gerade diese Images bei mir so stabil sind, aber kann sein da ich oft zwischen 19, 13 und 28 wechseln muss das extra Ansprueche auf die box macht...
    Das Image sonst ist OK, nichts besonderes. Auch der Motor ist nicht 100% , aber solange ich nicht booten muss ist das ja ok.

Kann natuerlich sein das mein Motor nicht 100% ist, waere schoen wenn andere mit Motor bei diesem Forum waeren um auszuprobieren....