Sexview offen!

  • Hallo!


    Ich habe gestern beim zappen entdeckt, daß einige Sexview Kanäle offen sind.


    Kann das jemand bestätigen?


    Scheint aber normal zu sein. Warscheinlich gibs Probleme mit der Verschlüsselung.


    z.B. Sexview inter


    Grüße an Alle! :)


  • Sind schon seid einigen Tagen über keys offen! Hab heute noch nicht geschaut, aber ich schätze mal, dass dem noch so ist :winking_face:

  • sind eigentlich alle offen, hab mit den Samstag keys nur drei Sender offen gesehen, kann es sein, dass in dem Moment bei den anderen nur kein Film lief,
    für eine Antwort wäre ich Dankbar
    Grüsse albret

  • bei mir sind alle offen außer info. Aber 10 Kanäle reichen auch. :winking_face:

    Gruß
    Blabla0815
    _________________________________________________________
    Du kannst vieles tun um berühmt zu werden, aber zur Legende machen dich andere.

  • ich würde auch gern schaun.


    kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit ich die Sender entschlüsseln kann?


    ... nebenbei würde ich auch gerne ORF schaun...geht das auch?

  • Re: reklov2006


    Steht alles hier im Forum. Mußt mal die Suche benutzen!!!


    Gib Dir mal ein bisschen Mühe!


    - Gemini 3.1 drauf
    - camd3 installieren
    - Key- Datei suchen (z.B. von KM)
    - Key Datei muß so heißen: camd3.keys evtl. umbenennen


    Das kann doch nicht so schwer sein..... :smiling_face_with_horns:


    Ich hab ne 500er gestern in 10 Minuten fertig gehabt! :smiling_face_with_sunglasses:



    ... nur so nebenbei, als ich meine erste Box (Triax) gemacht habe, kannte ich das Forum noch nicht. Aber ich habs hingekriegt... :)

  • Zitat

    Original von gp-video
    Geht ohne Keys!


    Nehmt die Karten und die Keys raus!!!


    Du meinst wohl SV Info ist FTA ?


    wenn ja, dann schau immer wieder mal dort rein und Du wirst merken, dass die nicht immer FTA sind.


    Mit richtigem CWK gesehen, dann wirst Du bemerken, dass dieser Kanal oft besseres Program bietet als der Müll in den anderen 10/11 Kanälen.


    Aber wie gesagt, INFO hat täglich 'nen neuen Kecks.


    mfg. Oscar

  • Zitat

    Original von Coltpower
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, es wären wohl einige Kanäle z.Zt. auch FTA.
    Bei der Ware aber auch egal. Spice wäre mir lieber...



    Naja, Sexwiev und jetzt wieder Taquilla mit PlayboyTV reichen mir völlig.

    Gruß
    Blabla0815
    _________________________________________________________
    Du kannst vieles tun um berühmt zu werden, aber zur Legende machen dich andere.

  • gerade habe ich geprahlt und nun ist Sexwiev wieder dunkel. Gibt sicher bald kekse. :winking_face:

    Gruß
    Blabla0815
    _________________________________________________________
    Du kannst vieles tun um berühmt zu werden, aber zur Legende machen dich andere.

  • Hatt jemand von Euch eine Idee?


    Ich habe ein File für eine Goldwafer gefunden (ziehmlich neu), da wird versprochen, daß Sexview (Seca) im autoupdate läuft! Ist aber nur eine Datei für den PIC.


    Ich habs mal drauf gemacht, aber die Kanäle bleiben dunkel, also nichts mit AU!


    Oder hab ich was vergessen?? :face_with_rolling_eyes: