VLC client plugin v.0.1.2 von Mechatron

  • Habe die 0.13 Version mitlerweile gefunden.
    Brachte augenscheinlich zuerst keinen Vorteil.
    Wenn man allerdings mehrmals die grüne Taste drück, setzte das Bild kurzzeitlich aus. Als es wieder kam, waren Bild und Ton absolut syncron.
    Feines Plugin. Sehr sehr gute Arbeit.
    Fettes Lob an Mechatron.

  • Hi@all


    Habe ein großes Problem.
    VLC läuft.Streamen geht super mit Mpegs nur bei Avis bleibt der Fernseher schwarz.
    Am PC gibt VLC 0.71 die Files ohne Probs wieder.
    Woran liegt das?


    Habe DMM-Img 1.082 im Flash und Gemini 1.03 im Stick.


    MfG
    gb76

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!


    -Dream 7000S
    -Humax ICord
    -Humax 5400
    -Galaxis Easy World
    -Sky Komplett Abo

  • Also ich verwende VLC 0.71 mit der neusten Version vom Plugin. Die Box hat die Orig 1.09 im Flash und Gemini 1.06 auf meinem Stick.


    Anfangs machte VLC ein paar Probleme, aber wenn man am Anfang des Film 2-3x die Sync Taste drückt, läuft der Film in den meisten Filmen komplett synchron.


    Kann mich wirklich nur für dieses Plugin bedanken, hoffentlich wird es noch besser :)

    1.Box: 7000-S Rev. 3
    Flash: Gemini 2.70
    HDD: Maxtor DiamondMax 16 300GB 5400u/min
    ---
    2.Box: 5620-S Rev. 4
    HDD per NFS

    2 Mal editiert, zuletzt von Rf999 ()

  • luxmann
    Nein, das hab ich nicht gesehen :)


    Aber das ganze funktioniert mit 0.71 ohne große Probleme, also werde ich das jetzt nicht mehr ändern :)

    1.Box: 7000-S Rev. 3
    Flash: Gemini 2.70
    HDD: Maxtor DiamondMax 16 300GB 5400u/min
    ---
    2.Box: 5620-S Rev. 4
    HDD per NFS

  • Ein dumme Frage :winking_face:


    Ich habe einen Dreambox 500 und das neueste VLC installiert.
    Das xml file habe ich auch editiert und da sah ich das es via einen server funktioniert...
    Hier habe ich einige bedenkungen.


    Ich moechte von einen gemounten Directory einen File abspielen. Wie geht dass?
    Muss ich dan auf meiner Linuxbox einen Vlanserver einrichten?
    Normales Video abspeilen via das gewoenliche File Menue geht (noch) nicht.



    Gruesse,


    Nick Brok

    Empfänger: DM500 mit PLI und DM7020Si mit PLI + 80 Gb Festplatte
    Satellitenanlage:
    Schüssel 1: 88 cm Triax Schüssel mit Twin-LNB gerichtet auf Astra (19,2 Ost).
    Schüssel 2: 80 cm Schüssel mit Single-LNB gerichtet auf Astra 2 (28,2 Ost).