DM 500 und Premiere???

  • Bekomme erst meine 500 Box. Ich kann zur Zeit leider noch nichts dazu sagen.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hi
    Was kann die Dream 500 was die 5600 nicht kann ? Ich wollte mir auch noch eine abgespeckte Variante der Dream zulegen.
    Bei den momentanen Preisen von 164 € für die 5600 und 174 € für die 500 sind beide interessant. Ok, die 5600er sieht meiner Meinung etwas besser aus, aber kann sie auch mehr für weniger Geld ?


    Die ausgegoogelten Preise sind ohne Versandkosten


    CU :))

  • Die 5600 hat keinen Ethernetanschluss.Bei der 5620 ist es anders die hat den sowie die 500.174€ für die 500er ist übertrieben.Meine 5620S hat ja gerade mal 175 inkl.Versand gekostet.Die 500er hat ja nicht mal ein ci-schacht sondern nur 1 Kartenleser.Die 5620 hat 2xCi und 1 Kartenleser.Der ram ist auch doppelt so gross wie bei der 500er.500er-32mb 5620-64mb.Also wenn dann die 5620 die ist am nähesten an der 7000er dran.

  • irgendwo gibts doch glaubich noch ein image für die 500er mal gucken!
    Was hast du für emus drin und hastus richtig eingestellt?

  • Schau mal bitte in der Database ---> Dreambox - Images ---> 500 Images


    Habe noch ein älteres Image gerade hochgeladen!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich habs gesehen aber ich hab noch leider keine dm500 :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:
    Somit kann ichs nicht testen ich wär euch dankbar wenn ihr mich darüber informieren könntet obs funktioniert!

  • Habs mit dem NedKelly DM500SE Image erfolgreich getestet !!!


    Es FUNKTIONIERT


    habs mit dem sf image a mal probiert und hat nicht so funktioniert!
    das Hydra hat anscheinend kernel probleme habs nicht zum laufen bekommen!