DM8000 bei Ebay

  • Also ich denke das ist ein Fake und würde da sehr sehr vorsichtig sein das zu kaufen ;).


    Schon allein das Auftreten find ich net besonders vertrauenserweckend - die Aussage "wir nehmen hierfür Bestellungen entgegen" klingt sehr nach einem Händler, wobei dem jedoch wiederspricht, dass keinerlei Firmenanschrift, Wiederrufsbelehrung, AGB's oder sonst was, was in ne ordentliche Händler-Auktion rein gehört vorhanden ist.


    Außerdem ist es äußerst verdächtig das er die Boxen nur als 10er Posten anbietet - in kombination mit dem vorraussichtlichen Liefertermin 08.11 klingt da meiner meinung nach irgendwie so ein Plan alla "Es wird sich bestimmt ein dummer finden, der mir jetzt die Boxen für viel Geld abkauft und dann natürlich im Vorraus bezahlen muss und ich hab dann genug Zeit mich mit dem Geld aus dem Staub zu machen." durch.


    Auch bei den Bewertungen kann der Verkäufer nicht gerade Pluspunkte sammeln - zwar hat er es mittlerweile schon zu 11 Bewertungen geschafft (wovon ja schon eine negativ ist), allerdings sind alle bewertungen von Verkäufern - dies ist also der erste Artikel, den er verkauft.



    Das einzige Positive, was ich an der Auktion ausmachen kann ist, dass es auch PayPal als Zahlungsmethode anbietet, wobei das in dem Fall auch net viel bingt, da der Käuferschutz ja leider nur bis 500 € geht :(.



    Alles in allem also meiner Meinung nach ein sehr fragwürdiges Angebot, von dem man lieber seine Finger lassen sollte ;).




    P.S.: Ich hab mir gerad überlegt, ich werd das auch mal im DreamMultimedia-Board schreiben - mal sehen, was die dazu sagen :).

  • hi,


    spricht irgendwie alles gegen den kauf! wenige bewertungen, noch nicht lieferbar! statt 800€ sind es 700€ keine firmenlogos,etc...! bin auch der meinung, dass das nach nem fake aussieht und dass man darauf hofft, dass sich da jemand findet der genügend kohle für ausgibt!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Zitat

    Original von ben-hack


    ne je 699 euro bringt doch sowieso nix 08. November 2006 lieferbar steht da bestellt man doch lieber woanders vor ;)!!!!


    von "je 699 Euro" steht da aber nix.


    Also, für mich sieht es so aus, als ob er nur VORBESTELLUNGEN für je 69,90 verkauft:


    "Menge: 1 Posten verfügbar (je 10 Stück)"
    "Kosten pro Artikel: EUR 69,90 / Artikel (nicht einzeln verkäuflich)"


    Das können ja wohl KEINE "ganzen" Boxen sein, oder?

  • Super Auftritt. Gleich am Anfang fetter Rechtschreibfehler. Sicher SEHR seriös :winking_face: Also Finger weg!!!!!!


    Ciao Trude

  • Der liest hier wohl mit, was :grinning_squinting_face:


    Code
    Der Verkäufer hat die folgenden Angebotsinformationen überarbeitet:
    Datum  Uhrzeit  Überarbeitete Angaben  
    11.09.06 02:11:21 MESZ Artikel pro Posten

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Auch macht mich "SATA" UND "UDMA-Interface" stutzig.


    War das so vorgesehen ?!? Nie gehört.



    Bin aber auch fest der Meinung, wer hier zahlt is selber schuld.


    Genau wie das doofe PS3-Angezahle damit man ja blos der Erste ist.



    Am Ende ist die Software aif der 8000er noch gar nicht so weit ausgereift, sodass lange Zeit kein "8000er-Feeling" aufkommt..

  • Als von 10Stück kann ich da nichts lesen!
    Hat er das geändert oder kann ich nicht lesen?
    Habe ihn mal angeschrieben und gefragt wie er das macht, eine Box die vom Hersteller für Januar 2007 angekündigt wird im November 2006 zu verkaufen.
    Cu Teac

  • Das habe ich gerade als Antwort auf meine Frage zum Liefertermin bekommen:


    es ist der offiziele liefertermin meinen lieferanten,in deutschland werden die dreamboxen erst ab 2007 erhältlich,jedoch in der chweiz und anderen länder schon im november


    Cu Teac

  • Er hat jetzt auch einen zweiten ebay Eintrag (Laufzeit 9 Tage). Da sind die Rechtschreibfehler jetzt auch weg. Sieh an! Sollen wir ihm noch mehr Tipps geben, hahahaha.


    Ciao Trude

  • Zitat

    Original von Teac
    Das habe ich gerade als Antwort auf meine Frage zum Liefertermin bekommen:


    es ist der offiziele liefertermin meinen lieferanten,in deutschland werden die dreamboxen erst ab 2007 erhältlich,jedoch in der chweiz und anderen länder schon im november


    Cu Teac


    Artikelstandort: Leverkusen, Deutschland


    Gibt es in Schweiz auch Leverkusen :wmger:

  • Er sagt ja das er sie von einem Händler aus der Schweiz bekommt!
    Wer bei dem bestellt, ist selbst schuld!
    Sehr seriös !
    Cu Teac


    Hat die Angebotsdauer runter gesetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Teac ()