Fernbedienung macht mucken!!!!

Am Sonntag, den 2. Oktober ab ca. 9 Uhr geht das Board in den Wartungsmodus. Geschätzte Dauer: Irgendwas zwischen 12 und 24 Stunden.

Es geht hierbei um Vorbereitungen für das eigentliche Board-Update auf Version 5.5.x.

Euer IHAD Team
  • Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab seit neuestens probleme mit meiner orig. Fernbedienung - sobald ich die Box hochgefahren hab und irgendeine Taste auf der Fernbedienung drücke hängt diese sich für ca 2 - 5 min auf, die rote Dream taste blink und du kannst drücken was du willst die Batterien rausnehmen, nichts hilft - nach dene 2 - 5 min ist wieder alles in ordnung als wenn nichts gewesen wäre.

Danke für eure hilfe
    Gruß Mucki

Dreambox 8000 HD PVR 1500 GB mit GP³ Image
    Pioneer PDP 436 XDE
    Fritzbox 7390
    Playstation3
    und vielleicht bald stolzer Besitzer eines Denon AVR 4310

• Da es ja keine Kommunikation von Box an FB gibt, dürfte der Fehler unabhängig vom Hochfahren der Box sein.
    Wenn die Batterieladung OK ist, dürfte die FB einen thermischen Defekt haben.

Gruß
    leporello

The more I see (and read) of some people, the more I love my dogs!

• Komisch ist halt nur das die Probleme beim ersten hochfahren da sind und das immer nach dem ersten Tastendruck, nach den besagten 2-5 min für den rest des Abends nicht mehr auftreten - komisch

Werde mal meine Universalfernbedienung testen, hat vielleicht jemand den Code für mich - danke

Gruß Mucki

Dreambox 8000 HD PVR 1500 GB mit GP³ Image
    Pioneer PDP 436 XDE
    Fritzbox 7390
    Playstation3
    und vielleicht bald stolzer Besitzer eines Denon AVR 4310