Premiere-Angebot für Telekom-Mitarbeiter

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Nunja, meine Personalnummer ist irgendwie etwas anders aufgebaut. Aber bin auch nur bei einer der 4 großen Töchterkonzerne (wenn man T-Online und T-Com noch als getrennt bezeichnen kann).


    Überprüfen werden sie's aber sicherlich nicht. Hatte letztes Jahr das T-Online Vision / Bose Angebot für Mitarbeiter angenommen - die haben auch nie irgendwas geprüft.

  • Wenn Du bei einer Telekomtochter arbeitest, gilt das Angebot doch auch für dich... da können die ruhig überprüfen.

  • Ist doch egal, ob du bei T-Systems, T-Online, T-Mobile(, T-Com), Gedas oder weiß der geier noch für einer Firma arbeitest...


    MA Angebote im Intranet gelten ja auch für alle obwohls der PersoVerkauf von DTAG ist :winking_face: und da findest du das PW-Angebot ja auch... :)



    Gruss und VielSpass mit Brummi :)
    Thomas

  • Würde ich auch gerne wissen. Aber ich glaube denen is es schlicht egal. :) hauptsache Kunden.


    Aber ich habe eine Prepaid komplett Karte. Netmal eine Sereinnummer wollten die bei mir. Sie wussten netmal was das "Prepaid Angebot von Amazon" war. Im Callcenter muss man einfach Glück haben.


    Meint ihr ich sollt des auch mal versuchen, obwohl ich schon 2 Abos bei denen angemeldet hab?

    Enigma 2 release 3.1.0

    Einmal editiert, zuletzt von Andro ()

  • Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, daß ein 20€ Abo ohne HD wieder kommt? Auf Goldstar könnte ich ebenfalls gut verzichten :winking_face:

    ***
    DM800S, DM600S, DM7025+, Nokia DBox2 Sat, VDR-1.7.22
    ***

    Einmal editiert, zuletzt von killajoe ()

  • Hallo Leute,


    ein Kollege hat bei Premiere angerufen. Eine Software speziell für die Auftragseingangsbearbeitung dieses Angebots läuft nicht. Bei der Dame stappeln sich die Aufträge aus dem Faxgerät. Soll wohl sogar noch ca. 2 Wochen andauern.
    Premiere ist wie immer spitze.


    Grüße

    MisterX
    Ich bin dabei


    Dreambox 7000 mit Samsung 160 GB und Dreambox 500

  • Zitat

    Original von killajoe
    Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, daß ein 20€ Abo ohne HD wieder kommt? Auf Goldstar könnte ich ebenfalls gut verzichten :winking_face:


    Nach dem ich meine beiden 20 Euronen-Abos fristgerecht gekündigt habe, konnte ich sie um ein weiteres Jahr verlängern :winking_face:

  • Zitat

    Original von nixxnutz
    hi,
    habe eben mein telekom abo erhalten.
    ich habe vor etwa 5 wochen bestellt.


    nixxnutz


    Alles klar. Also heißt es warten.

  • Zitat

    Original von swell


    Nach dem ich meine beiden 20 Euronen-Abos fristgerecht gekündigt habe, konnte ich sie um ein weiteres Jahr verlängern :winking_face:



    Hallo swell


    wie geht denn das mit der Verlängerung, ich habe auch noch so ein ABO, oder ist ein kleiner Scherz :winking_face:


    für Infos wäre ich danbar

  • Hi,


    ich habe mit dem "neuen" RBC Antrag bestellt.
    Aber das Fax nicht nach München, sondern direkt zu Premiere geschickt.


    7 Tage später war das Paket incl. Humax HD1000 und Karte da.
    (Heute angekommen)


    Ciao Sidekick

  • HI


    WOLLT NUR MAL BESCHEID GEBEN DAS MEIN KUMPEL AM MONTAG DEN ANTRAG GEFAXT HAT UNDE GESTERN WAR DIE KARTE IM DA.MUSS NATÜRLICH DAZU SAGEN DAS ER KEINEN RESIVER MITBESTELLT HAT ALSO NUR DAS REINE ABO.

  • Also ich wär mir da nicht so sicher, ob das wirklich klappt, hab selbst so ein Abo bestellt, allerdings nicht von der Telekom. sondern von dem Provider bei dem ich arbeite - aber ohne Firmenstempel geht da gar nix!