wann kommt dreambox 8000 ????

  • Zitat

    Original von Kerni
    warum sollte DMM eine Erklärung abgeben, für eine Verzögerung, die es eigendlich gar nicht gibt?
    Oder gab es von irgendeiner offiziellen Stelle bei DMM mal eine Aussage über einen definitiven Veröffentlichungs-Termin?


    Indirekt ja!
    Ich hatte im Dezember 2006 eine Mail an DMM gaschrieben und mir wurde als Erscheinungstermin Ende Januar genannt!

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • du hast recht... offiziell hatten die DM's nie ein vö Datum ausgegeben...
    und weshalb geben Sie auch keine Auskunft wennn man ihnen direkt anfragt? und dies seit Monaten (bald jahren)?


    ich sage auch ich werde mal reich... dann fragst du mich wann? ich sage dir nur ich werde mal reich... wann? sag ich dir nie...
    :face_with_rolling_eyes:


    Liber keine Wellen schlagen wenn das Wasser nicht tief ist...

  • Zitat

    Original von Kerni
    warum sollte DMM eine Erklärung abgeben, für eine Verzögerung, die es eigendlich gar nicht gibt?
    Oder gab es von irgendeiner offiziellen Stelle bei DMM mal eine Aussage über einen definitiven Veröffentlichungs-Termin?


    was heisst hier "eine verzögerung die es eigentlich nicht gibt" ? .... das ist schon die dritte wenn ich mich nicht irre, und ja dmm hatte schon mehrere "vorrausichtliche termine" bekannt gegeben.
    und wenn man zurück blickt war es bei der 7025 nicht anders, das gehört halt bei dmm dazu :winking_face:


    Ist mir persönlich auch lieber, als wenn das teil verkauft wird, und dann wird festgestellt das das nt mist ist oder ähnliches. wie es bei der 7000 und der 7025 war.
    Klar will ich das teil auch haben, aber lasst den jungs lieber noch ein bisl zeit damit es keine bösen überraschungen gibt.

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger:

    • Offizieller Beitrag

    andere hersteller sind da im bereich hdtv-receiver keinen deut besser. kathrein, technisat und und und....die haben auch schon alle ihre Veröffentlichungstermine mehrfach verschoben. bestes beispiel war da philips mit dem dsr9005, das hat sich über 1,5 jahre gezogen und am ende bekam man überhaupt keinen liefertermin mehr genannt.


    also abwarten und dafür eine "ausgereifte" box bekommen, also keinen humi pr-hd100 oder nen anderen hd-receiver aus seinen anfangszeiten - sondern was vernünftiges.;)

  • was glaubt ihr. Lohnt es denn noch eine Dream 7020 zu kaufen. Oder wartet man jetzt noch 2-3 Monate... Denn die Dream 8000 will ich ja auch haben!


    habe meine dream gerade bei den 4 Buchstaben drinne---

  • Ich persönlich würde dir als Übergangslösung eine 500er raten... die kannst du billig haben und hat alle vorzüge (ausser DVR wenn du sie nicht mountest ;-))


    wenn du nicht länger warten kannst...

  • Ich würde auch noch abwarten....


    aber warum tust du denn deine ????? versteigern (?) und fragst ob du dir eine kaufen sollst :face_with_rolling_eyes:


    Mfg
    Magnuss

  • Zitat

    Original von Realmadrid
    was glaubt ihr. Lohnt es denn noch eine Dream 7020 zu kaufen. Oder wartet man jetzt noch 2-3 Monate... Denn die Dream 8000 will ich ja auch haben!


    habe meine dream gerade bei den 4 Buchstaben drinne---


    Sag mal bisste denn weich ............????


    Hast nicht DU in einem anderen Threat geschriebn dass due dein 7000 verkauft hast....??


    Und jetzt willste eine 7020 kaufen??


    Neeeeeeeeeee, drauflegen wirste dabei bestimmt NICHT :wmger: :wmger:


    Mfg
    Magnuss

  • nein es ist so....


    ich hatte ein Unfall und brauchte Kohle für die Reparatur.
    jetzt habe ich aber vorgestern mitgeteilt bekommen das die Versicherung nun doch zahlt. Nur meinen Selbstbehalt muss ich zahlen... Ihr kennt das Spielchen mit der Versicherung. Die Dream ist ja in der Versteigerung und das Angebot zurücknehmen will ich auch nicht... Daher meine Frage ob 7020 oder warten bis 8000 amigos.....


    Definitiv wird meine Dream 7000 weg sein..


    Ps: Hätte die blöde Versicherung gleich gesagt das sie bezahlen ( 3500 Euro ) Wäre ich gar ned auf die Idee gekommen meine Dream zu verkaufen------- So mal locker 3500 euro haben....... :)



    gruss

  • Realmadrid


    wie lange willst oder kannst du warten? das ist die frage :)

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Hallo,
    was bekommt man denn so für eine 7000er der 4. Generation mit hdd 120 GB ca .2 1/2 Jahre alt ?


    Gruß onafets

  • meine ist für 390 weg gegangen..
    mit 160 gb festplatte....


    Mal schauen vielleicht warte ich auch noch bisserl...

  • gerade vorher gefunden:


    (pk) Die bereits im vorvergangenen Jahr angekündigte Dreambox 8000 mit doppeltem DVB-S2-Receiver wird nicht vor Mai erhältlich sein.


    Der Receiver soll nach Angaben des Herstellers im zweiten Quartal in den Handel kommen, ein Termin oder ein Endpreis stehen aber noch nicht fest. Vor Mai werde die Dreambox 8000 nicht erhältlich sein, sagte ein Sprecher unterdessen dem Branchendienst "AreaDVD" am Donnerstag.


    Das neue Modell soll auf Linux basieren, über einen Twin-Tuner und eine Festplatten-Option auf S-ATA-Basis verfügen (SAT+KABEL berichtete). An eine offizielle Premiere-Zertifizierung ist nicht gedacht, die Box nutzt aber CI-Einschübe für Pay-TV-CAMs. Per Ethernet und WLAN kann das Gerät mit Netzwerken, via USB auch mit Speichersticks und anderen Erweiterungen kommunizieren. Neben einem OLED-Display sollen sich YUV- und DVI-Schnittstellen um die Bildsignale kümmern.


    original hier


    Gruss 100Octane

  • lieber ein halbes Jahr warten, bis es dann genug software dafür gibt :winking_face:

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • Hi Leute


    Mein sat händler hat mir gesagt das die Dreambox 8000
    erst ab januar 2008 auf denn markt kommt :loudly_crying_face:

  • Moin,


    also ich vertraue darauf, dass die DMMler auf ihrem Messestand auf der ANGA Cable vom
    22. bis 24. Mai 2007 nicht als Sprücheklopfer und Dampfplauderer dastehen wollen
    und die Dreambox 8000 bis zu der Fachmesse in Köln auf dem Markt ist.
    Mein Tip is deshalb: April/Mai 2007
    Wenn DMM zu lange wartet, wird sich der Markt eben eine andere Lösung suchen.


    Grüsse

  • Mein Tip ist der 31.02.2010 !!!

    2x Dreambox 7020S
    1x Dreambox 5620S
    1x dbox2 (Philips) & MultiCam
    1x Topfield HSCI 7700
    1x Premiere
    1x Arena

  • und nun machen wir eine Bet and Win Wette drauf. Wer setzt was ein und wie errechnet man die Quote *lol*

    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II