wann kommt dreambox 8000 ????

  • Zitat

    Original von ThomasP
    Bad News. Leider wird die 8000er erst im Sommer auf den Markt kommen. Die 600PVR verschiebt sich ins 2. Quartal.


    Ich wiederhole mich nochmal. DIe Info kommt direkt aus Lünen und wurde so auch schon an Händler weitergegeben. Inboxas liegt mit den möglichen Gründen nicht so weit weg.

  • Meine Info kommt natürlich auch direkt aus 1.Hand :winking_face: .
    Aber im Grunde sind die sich selber auch nicht 100%ig sicher, da die Boxen nun mal nicht in Lünen gebaut werden und die wiederum von anderen abhängig sind.


    Aber ist doch kein Thema ......oder ?......TV kann man doch auch mit den "alten" Boxen schauen........und HDTV ist auch noch nicht so stark verbreitet.


    Also locker bleiben, und weiter Vor-freuen :face_with_rolling_eyes:

    Gruß
    Inboxas



    Box 1: "The First"
    DM7000s NFS Client
    Box 2:
    DM500 NFS Client
    Box 3:
    Humax BTCI-5400
    Box 4: "Silver Surfer"
    DM7000s NFS Server/Client
    Box 5:
    DM7000-S "Dragon-Temple"
    Box 6:
    DM7020
    Box 7:
    DM7025
    Box 8:
    DM-600 PVR


    Plasma: Panasonic TH-50PZ80E , LG 50 PS 6000, TH-42PV71F, Medion Plasma MD34598
    LCD: Medion MD-31132 , MD-31133
    WaveFrontier T90 + 1,20m Drehanlage

    Einmal editiert, zuletzt von inboxas ()

  • Zitat

    Original von inboxasAber ist doch kein Thema ......oder ?......TV kann man doch auch mit den "alten" Boxen schauen........und HDTV ist auch noch nicht so stark verbreitet.


    Also locker bleiben, und weiter Vor-freuen :face_with_rolling_eyes:


    Tja, wenn man aber noch keine Box hat und auf die 8000er wartet, ist das schon blöd!!!
    Aber ich will mir keine alte 7025 kaufen wenn demnächst (hoffentlich) die 8k raus kommt!

  • Dann würde ich mir an Deiner Stelle erst einmal eine gebrauchte DM-7000s oder DM-7020s besorgen. Die kannst Du dann später wieder für`s gleiche Geld verkaufen.
    Denn das die Dreamboxen mal billiger werden ist sehr unwarscheinlich.

    Gruß
    Inboxas



    Box 1: "The First"
    DM7000s NFS Client
    Box 2:
    DM500 NFS Client
    Box 3:
    Humax BTCI-5400
    Box 4: "Silver Surfer"
    DM7000s NFS Server/Client
    Box 5:
    DM7000-S "Dragon-Temple"
    Box 6:
    DM7020
    Box 7:
    DM7025
    Box 8:
    DM-600 PVR


    Plasma: Panasonic TH-50PZ80E , LG 50 PS 6000, TH-42PV71F, Medion Plasma MD34598
    LCD: Medion MD-31132 , MD-31133
    WaveFrontier T90 + 1,20m Drehanlage

  • Zitat

    Original von Revilo78


    Tja, wenn man aber noch keine Box hat und auf die 8000er wartet, ist das schon blöd!!!
    Aber ich will mir keine alte 7025 kaufen wenn demnächst (hoffentlich) die 8k raus kommt!


    Warum alte 7025??? Die Box ist aktuell und die Software wird ständig weiter entwickelt! E2 wird ja auch auf der 8000er laufen.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • das stimmt schon! Nur habe ich einen 42" Plasma zu Hause stehen, und da möchte ich eben einen HD-Box haben! Habe derzeit auch (bis zu 8000er) einen Humax 1000 stehen!
    Ich weiß schon, es gibt kaum Sender die HDTV ausstrtahlen und man sieht den Unterschied auch nicht soooooo, wenn man etwas weiter weg sitzt! Aber ich will einfach eine Box die für die Zukunft auch reicht!
    Wenn die 7025 wenigstens YUV hätte!! :confused_face:

  • War Heute bei RMM in München, die wussten auch von der verzögerung bei Dream.


    Die bekommen die Software nicht in den Griff, und der Vorsprung auf RMM sei nicht mehr aufzuholen.


    Da scheinen sich wohl einige zu freuen.

  • Zitat

    Original von neovo
    War Heute bei RMM in München, die wussten auch von der verzögerung bei Dream.


    Die bekommen die Software nicht in den Griff, und der Vorsprung auf RMM sei nicht mehr aufzuholen.


    Da scheinen sich wohl einige zu freuen.


    ROFL



    Der war gut. :wmbiggrin: :wmbiggrin:

  • hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  • Zitat

    Original von neovo
    War Heute bei RMM in München, die wussten auch von der verzögerung bei Dream.


    Die bekommen die Software nicht in den Griff, und der Vorsprung auf RMM sei nicht mehr aufzuholen.


    Da scheinen sich wohl einige zu freuen.


    Heute morgen wurde der Osterhase auf dem Gepäckträger vom Weihnachtsmann gesehen. Ostern fällt dieses Jahr wohl aus, das der Weihnachtsmann falsch abgebogen ist und nun im Kreis um den Nordpol fährt :grinning_squinting_face:


    Alter Schwede, der war gut! Der Koffer von RMM kannste ned mal als Bremsklotz für nen LKW nehmen!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • :face_with_rolling_eyes: Sorry wollte hier keinem zu nahe treten. :wmger:


    Aber für RMM scheint es der Sieges Zug zu sein, als erstes ein Full HD Box auf den Markt zu schmeißen.


    Wir werden es sehen.

  • Zitat

    Original von neovo
    als erstes ein Full HD Box auf den Markt zu schmeißen.


    Jo, sollen se mal werfen :110:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • wenn die aussage wirklich von rmm kommt sollten die lieber vorsichtig sein das sie das nicht mal dem falschen sagen - könnte möchtig dick ärger geben kann ich mir denken...



    öhm mal was direkt dazu sagen will:


    so nun zu software geschichte - auf der anga cable war eine bereit voll funktionsfähige HD-box namens dm 8000s zu sehn...


    die lief auch schon ganz normal mit e2 (dazumals noch ein sehr rudimentäres e2 ohne viel schnickschnack) aber sie lief - schon komisch wieso es jetzt an der software liegen soll wenn die schon lange (seit der einführung von e2) darauf vorbereitet wird^^


    aber gut ich bin mir sicher rmm weiss wie der softwarestand ist und können das ganz sicher beurteilen... :winking_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • also Sommer, dann Herbst, dann Winter.....und mein LCD ist an der Wand abgefault bevor er auch nur 1 mal HDTV wiedergegeben hat. :angry_face:

  • Zitat

    Originally posted by SadButTrue
    ....aber gut ich bin mir sicher rmm weiss wie der softwarestand ist und können das ganz sicher beurteilen...


    Wie soll jemand der selbst nix hin bringt hat etwas von anderen beurteilen können?


    :face_with_tongue:

  • Zitat

    Wie soll jemand der selbst nix hin bringt hat etwas von anderen beurteilen können?


    Das hörte sich aber in München etwas anderes an.


    Genau umgekehrt.



  • Das ist auch das einzige was die in München können.