HG Vizta2 Darkgray für Gemini 3.10

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    ok ich bin ja mal mit der verlaufsanzeige zufreiden :)
    aber bei gelegenheit wenn du zeit hast kannst du uns das doch erklären (prog.nr.)
    danke für deine hilfe


    Ich werde heute Abend mal versuchen das in Worte zu fassen.;)

  • Zitat

    Original von hgoergens
    Ich werde heute Abend mal versuchen das in Worte zu fassen.;)


    danke habs soeben hinbekommen :)

  • Zitat

    Original von hgoergens
    Picon ist erst ab Version 3.1 im Image integriet, wenn Du in der 2.7 Provider Icons anzeigen lassen willst, mußt Du das Picon 0.0.8 Plugin von mordillo mit dem passenden Icon Pack per BP downloaden und installieren. Achte bei der Installation aber genau auf die Reihenfolge. erst config und logo Pack, dann Picon offset, zum Schluß Picon 0.0.8. Dann, ganz wichtig die Box neustarten (nicht nur Enigma).
    Was ich allerdings nicht weiß ist ob es unter 2.7 auch wirklich einwandfrei funktioniert, entwickelt wurde es für die 2.9.



    ...danke erst einmal für diese phate SKin, echt cool. Meine frage ist, Du meintest ja seit 3.1 is picon im image integriert, und man sollte besser das picon (flash) benutzen. Ist denn jetzt im 3.1 die flash variante enthalten, oder die USB ?



    PS.


    Könntest Du das so machen das man die SignalStärke und Die Senderlogos sehen kann ? :wmbiggrin:



    Vielen Dank !!!


  • die grundfunktion picon ist im 3.1 integriert die picon (png) sind noch nicht enthalten.die musst du dir erst übers blue panel installieren und ob flash oder usb das hängt davon wo du das image installiert hast :winking_face:
    und die signalstärke usw kannst du dir ja selbst anschaun du brauchst doch nur im blue banel unter extra/einstellungen -> allgemein -> extra feld -> anstatt picon tuner info auswählen (kein neustart notwendig)

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    die grundfunktion picon ist im 3.1 integriert die picon (png) sind noch nicht enthalten.die musst du dir erst übers blue panel installieren und ob flash oder usb das hängt davon wo du das image installiert hast :winking_face:
    und die signalstärke usw kannst du dir ja selbst anschaun du brauchst doch nur im blue banel unter extra/einstellungen -> allgemein -> extra feld -> anstatt picon tuner info auswählen (kein neustart notwendig)


    ...y0 man kann entweder Picon oder Signalstärke anzeigen lassen.Aber nicht beides gleichzeitig.

  • Zitat

    Original von Murillo
    bei mir werden die picons sender zeichen nicht angezeigt !


    kann mir da jemand helfen ?


    habe das 3.10 im flasch


    etwas mehr an angaben wären sehr hilfreich :winking_face:

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    etwas mehr an angaben wären sehr hilfreich :winking_face:



    was mus du den genau wissen ?


    bin mit der dream relativ neu erfahrung ist aber von d-box da

    Dream 500 S Gremini 3.10 Max Var,
    Dream 7000 S Gremini 3.10 auf 1 Gb Usb stick

  • hast Du die picon (png) über BluePanel installiert?
    hast Du unter Allgemeineinstellungen die Anzeige von Picon aktiviert ? (wieder übers BluePanel)

  • Zitat

    Original von Murillo
    bin mit der dream relativ neu erfahrung ist aber von d-box da


    was hast du schon alles ausprobiert.
    picon über blue panel installiert ?

  • Außerdem folgendes Beachten :


    Drück :


    Blau -> Blau


    Wähl "Allgemeine" aus und unten bei "Extra Feld" schau ob Picon eingestellt ist, wenn nicht, stells ein :winking_face: Ich verwende den gleiche Skin und die Picons werden angezeigt :=)

  • Zitat

    Original von hgoergens
    hast Du die picon (png) über BluePanel installiert?
    hast Du unter Allgemeineinstellungen die Anzeige von Picon aktiviert ? (wieder übers BluePanel)


    ja hab ich

    Dream 500 S Gremini 3.10 Max Var,
    Dream 7000 S Gremini 3.10 auf 1 Gb Usb stick

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    was hast du schon alles ausprobiert.
    picon über blue panel installiert ?



    ja hab ich

    Dream 500 S Gremini 3.10 Max Var,
    Dream 7000 S Gremini 3.10 auf 1 Gb Usb stick



  • ist an aber kommen nicht das kannst du ja auch aus den bild oben herraus sehen das an ist

    Dream 500 S Gremini 3.10 Max Var,
    Dream 7000 S Gremini 3.10 auf 1 Gb Usb stick

  • Zitat

    Original von hgoergens
    was da oben angezeigt wird ist das Logo für Sender, für die kein Logo verfügbar ist , für weitere Logos gucks Du hier http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/board.php?boardid=248



    aber am bild oben sieht man das er auf arena home war und dafür ist das logo sehrwohl vorhanden.


    Murillo
    hast du die picon(png) installiert ?


  • sorry was ist picon(png) ?

    Dream 500 S Gremini 3.10 Max Var,
    Dream 7000 S Gremini 3.10 auf 1 Gb Usb stick

  • Zitat

    [i]Original von Murillo[/i
    sorry was ist picon(png) ?


    das ist die datei wo sich die senderlogos befinden.
    die musst du über das blue panel installieren :winking_face:


    wirst sehen dann klappts auch :winking_face:

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

    Einmal editiert, zuletzt von JackDaniel ()

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    das ist die datei wo sich die senderlogos befinden.
    die musst du über das blue panel installieren :winking_face:


    wirst sehen dann klappts auch :winking_face:




    das wars es geht !!! tausend dank nur leider nicht alle sender m6 black musick uns ... kein picon auf pw ist ok ard uns.. auch ok..


    habe noch ein kleines prob


    bei der d-box konte ich im rgb format das bildbereich einstellen finde auf der dream nur videotext bildbereich gib es da ein plugin möchte nicht umbedingt cvs format nutzen da ist das bild schlechter bei mir...


    danke im vorraus

    Dream 500 S Gremini 3.10 Max Var,
    Dream 7000 S Gremini 3.10 auf 1 Gb Usb stick

  • Zitat

    Original von hgoergens


    habe im ersten Beitrag eine leicht korrigierte Version in 4:3, 16:9 und Zoom hochgeladen


    bis denn denn



    welche version ist denn die 16/9 version ???