HG Vizta2 Darkgray für Gemini 3.10

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • HG Vizta2 Darkgray für Gemini 3.10


    Download in der Database

    8 Mal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • Klasse, funzt 1a.!!



    Danke für deine Arbeit.......... :)


    Gruß ElGreco

    Dreambox 7020S Gemini 4.3
    Dreambox 800S E2 Image

  • @hgoergens


    Ist mir glatt durch :face_with_tongue:


    Skin jetzt in der Database und BluePanel verfügbar.


    Achtung neue Skin Sektion "Skins-Picon"

  • ...bei mir werden leider die PICONS nicht angezeigt :loudly_crying_face:


    hab das Skin und die Picons (flash) per Blue-Panel installiert, aber es wird nur das Gemini-Logo angezeigt...einestellt im Blue-Panel ist PICON (/etc/picon)...


    Hab ne 7020...

  • Zitat

    Original von kleiner_blauwal
    ...bei mir werden leider die PICONS nicht angezeigt :loudly_crying_face:


    hab das Skin und die Picons (flash) per Blue-Panel installiert, aber es wird nur das Gemini-Logo angezeigt...einestellt im Blue-Panel ist PICON (/etc/picon)...


    Hab ne 7020...


    Deinstalliere und Installiere bitte den Skin neu via BluePanel :winking_face:

  • Zitat

    Original von nachtvogel


    Deinstalliere und Installiere bitte den Skin neu via BluePanel :winking_face:



    Habe das gleiche problem, habe das Skin deinstalliert und neu Installiert,aber da pasiert garniks, :smiling_face_with_horns:was kann mann noch tuhn????


    dream 7020

  • bei echtem 16:9 sollte es eigendlich passen. An eine Zoom Version werde ich mich Morgen mal dran begeben, im Moment läuft eine Aufnahme bei mir, kann also nicht testen.


    bis denn denn

  • Schade das man sich nur Picons oder die Signalwerte anzeigen lassen kann im Skin. Fände es schöner wenn beides gleichzeitig angezeigt würden.


    Ansonsten ist der Skin super. :danke:

    MFG Andi


    German ULC Dreambox Corner Team

  • Ich würde mir gerne die Sendernummer neben den Namen in das Skin einbauen, bekomme es aber mit DreamSkinStudio nicht geöffnet. Was mache ich falsch?


    TV: Samsung 55"
    PVR: DM920HD (DVB-S/C)
    NAS: Synology DS216j
    Zubehör: Samsung SPF-83H ~ Logitech Harmony 650
    Sat-Anlage: 9° | 13° | 19.2° | 23.5° | 28.2°


  • DreamSkinStudio ist sehr eigen was das öffnen von Skins angeht, einige gehen andere nicht, keine Ahnung woran das liegt. Ich benutze eSkin 0.995 (1.1 stürzt mir zu oft ab).


    PS
    die Kanalnummer steht aktuell in der dvrinfobar, wenn Du die in die dvbinfobar reinbauen wills, muß Du die dort rausnehmen.


    bis denn denn

  • Hallo!
    Wie siehts es aus den Skin für die 7025er zumachen?
    Ein wirklich guter Skin.
    Wäre echt super.
    Mfg

    Box: DM 900 UHD/SSD Crucial 1050 GB
    Image: Dreambox OS 2.5/ GP4.1

    TV: LG OLED 65C9

    Denon AVR X4500H mit Teufelchen System 6 THX 7.1.2

    Zidoo Z1000 Pro

  • Zitat

    Original von andia27
    Schade das man sich nur Picons oder die Signalwerte anzeigen lassen kann im Skin. Fände es schöner wenn beides gleichzeitig angezeigt würden.


    Ansonsten ist der Skin super. :danke:


    Woran liegt das eigentlich? Geht nur ein Prozess zu starten...Also entweder Signalstärke oder Pic ? Oder könnte man das im Image per Hand lösen so das beides angezeigt werden könne ?




    Gruß



    Der Tom

    Hier ist nicht genug Platz für eine vernünftige Signatur.....

    Einmal editiert, zuletzt von Tommyland78 ()

  • Zitat

    Original von muelleimer321
    Ja genau!


    Ja genau man kann es ändern


    oder


    Ja genau es geht nur (und wird auch nur) eins von beiden geben....


    Nicht das ich an der Aussagekraft zweifle...sie ist nur leicht ungenau...leicht :winking_face:




    Der Tom

    Hier ist nicht genug Platz für eine vernünftige Signatur.....

  • In anderen Images sind diese Anzeigen alle gleichzeitig möglich, also warum auch nicht im Gemini. Das war aber der erste versuch diese zusatzanzeigen mit ins image reinzunehmen, also es kann nur besser werden :winking_face:

    DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W

  • Zitat

    Original von satfreak77
    Hallo!
    Wie siehts es aus den Skin für die 7025er zumachen?
    Ein wirklich guter Skin.
    Wäre echt super.
    Mfg


    kann ich leider nicht, habe keine 7025. Ist auch nicht ganz so einfach, mann müßte den Skin komplett neu erstellen, und ob sich jemand die Arbeit macht, weis ich nicht.


    bis denn denn

  • Zitat

    Original von andia27
    Schade das man sich nur Picons oder die Signalwerte anzeigen lassen kann im Skin. Fände es schöner wenn beides gleichzeitig angezeigt würden.


    Ansonsten ist der Skin super. :danke:


    tja ... ich nutze wieder das Picon-Plugin und nicht die Voreinstellung von Gemini 3.1 ... bei mir geht das :grinning_squinting_face:

  • Ist natürlich auch ne Lösung.


    Jetzt könnte man ja übergangsweise das Plugin über die eigentliche Stelle des PIC im Skin legen und die Signalanzeige verkleinert irgendwo anders in den Skin einarbeiten....Aber so viel ich weis sind ja die PIC´s unterschiedlich groß....also das Plugin würde Übergröße haben...auch blöd


    Nun denke ich mal es wird schon den einen oder anderen geben der den Skin modifiziert...ich meine das es ohne Plugin geht...


    Ich könnte ja auch mal einen neuen machen....aber muss mich erst mal in die Sache reinwurschteln und rausfinden warum beides nicht geht...oder ob man das ändern kann.



    Der Tom

    Hier ist nicht genug Platz für eine vernünftige Signatur.....