Orginal Premiere Abokarte geht nicht auf ...

Am Sonntag, den 2. Oktober ab ca. 9 Uhr geht das Board in den Wartungsmodus. Geschätzte Dauer: Irgendwas zwischen 12 und 24 Stunden.

Es geht hierbei um Vorbereitungen für das eigentliche Board-Update auf Version 5.5.x.

Euer IHAD Team
  • Hallo


    Ich habe da ein Problem mit meine Orginal Premiere Abokarte.
    Nach einem K**wechsel, so wie gestern wieder, geht meine Karte in der Dreambox 7000 mit Gemini v2.7 und Camd3.880a nicht mehr auf !
    Habe Cam mehrfach neu gestartet auch die Box und habe sie jetzt die ganze Nacht lang auf Premiere laufen lassen - ohne Erfolg !
    Nachdem ich Sie heute in einem Premiere zertivizierten Receiver gesteckt hatte war sie SOFORT wieder auf.
    Warum geht das nicht in der Dream ?
    Mach ich da etwas falsch ?


    Ich bitte um Hilfe - Danke
    meggamoon

    Gruß _\\\||||///
    meggam O,O n
    --oOOo----------oOOo--

  • Hallo,


    poste doch mal bitte dein Config-File, dann werden wir das Problem mal suchen.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • hallo...
    hast mal probier die Karte mit emu scam zum reanimieren ?... :wmwink:
    gruss marco007

  • Moin moin,


    selbes Problem mit meiner originalen Premiere Karte in der DM500S.


    Mit meiner Config gings sonst auch immer. Ein CamD Problem von der V880 ?


    Probiere jetzt mal die c Version aus.


    Gruß


    DerOpa


    ----------------------------------------------------
    Ok, habe die CamD3.880C aufgespielt, mit der funzt es wieder !
    Wer Probleme mit ner originalen Premiere Karte und CamD3.880a hat, sollte es mit der CamD3.880C probieren.

    - Dreambox DM7020S (Gemini4.50), DBox 2 (Neutrino, GLJ-Image), Skystar 2

    Edited once, last by DerOpa ().

  • Stimmt, da könnte der Hase begraben sein, hier die camd3.config :




    meggamoon

    Gruß _\\\||||///
    meggam O,O n
    --oOOo----------oOOo--

  • Hallo ich habe das gleiche Problem.
    Bei mir gehen nur einige Premiere Kanäle auf obwohl ich das Komplettpaket habe, aber nur mit ccCam woran kann das liegen?


    Die von Premiere wollen eine neue Karte schicken weil im Imperial Receiver wird angezeigt die Karte ist nicht richtig eingelegt.


    Hat jemand einen Tip??



    Gruß Wolfgang

  • Quote

    Original von meggamoon
    Hallo


    Ich habe da ein Problem mit meine Orginal Premiere Abokarte.
    Nach einem K**wechsel, so wie gestern wieder, geht meine Karte in der Dreambox 7000 mit Gemini v2.7 und Camd3.880a nicht mehr auf !


    Ich bitte um Hilfe - Danke
    meggamoon


    Doz hat doch ganz klar geschrieben, daß mit der 880a Autoupdate NICHT geht!
    Deshalb gibt es inzwischen 880c.


    Ihr müßt auch lesen, bevor Ihr Euch die Sachen draufschiebt.


    Nachtrag: Außerdem ist das eine Testversion. Sonst müßt Ihr die 878er nehmen.

    Gruß
    leporello
    _______________________________________________________________________


    The more I see (and read) of some people, the more I love my dogs!

    Edited once, last by leporello ().

  • Habe bei Primiere unter 01805514451 angerufen. Computer Ansage befolgen.
    (dort wird nach der KD.-Nr. gefragt). Dannach wird die Karte erneut freigeschaltet.


    Habe es gerade erfolgreich durchgeführt.

  • Ich habe auch unter dieser Nummer angerufen , aber bei mir sind nur einige Sender mit der ccCam frei warum nicht alle die ich abonniert habe?


    Gruß Wolfgang

  • bei mir ist das gleiche Problem ... die Karte funktioniert zwar im Imperial aber in der Box mit Gemini 3.1 nicht :frowning_face: ...


    Weiß jemand Rat? ... oder vielleicht falsche Einstellungen? ... was sollte den Eingeschaltet sein?


    Bion dankbar für jede Hilfe ...

  • schau doch einfach oben nach - probiere es mit scam - einfach per bp laden - config brauchste da nicht nur eben auf scam im bp stellen und abwarten notfalls noch einmal aktivieren............

  • Hab ich schon gelesen - hab es mit SCAM 2.5 laufen lassen kein Erfolg ... die Karte geht im Original-Reciever (Imperial) sofort ... also aktiv sollte sie sein ... was kann man machen? ... haben Sie in zwei Boxen getestet ... 7000er mit neuestem Camd 3.880C Version und Gemini 3.1 .. geht nicht ... ebenso in einer 7020 mit Gemini 3.0 und 3.787 Camd ... was kann das sein?

  • Hallo,


    hab selbes Problem seit einigerZeit mit meiner 7000er. Auch schon einiges versucht funzt einfach nicht -> in ner dbox2 mit neutrino einwandfrei.
    Hoffe auf Antworten


    MfG

  • Zieh Dir doch mal über BP den SCAM120904. Aktiviere diesen auch im BP. Schalte auf Prem.Start und warte, mit diesem EMU wird es hell.
    Was noch helfen könnte ist alle Prem**** K**s aus den entsprechenden Files zu löschen oder auszukommentieren. Dies sollte aber an der Crypt-Anzeige des Skins zu sehen sein. (N - K**s aktiv, B- Karte aktiv)

    Kein Support per Mail oder PN