Welches Neutrino Image für die DM 7020 ist das aktuellste?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • ups hab wohl hier nen schmarrn geschrieben.


    wer lesen kann....


    sorry

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von setitup ()

  • sollte das: Neutrino.Dream v2.01 mit oder ohne 32bit sein - stand csv 23.08.


    hoffe konnte dir helfen :winking_face:


    setitup: neutrino nicht enigma und gemini!!!

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • setitup


    Das ist schon richtig!


    Aber Gemini basiert auf Enigma und ned auf Neutrino! :winking_face:

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von nillebor
    sollte das: Neutrino.Dream v2.01 mit oder ohne 32bit sein - stand csv 23.08.


    hoffe konnte dir helfen :winking_face:


    setitup: neutrino nicht enigma und gemini!!!


    Vielen dank, kannst du mir auch sagen wo ich das Downloaden kann?


    Funktioniert in diesem Image Timeshifting, Aufnehmen auf Festplatte (intern) und E*us?

  • ..................das kann ich dir nicht sagen, da ich neutrino zwar tolll finde, besser als enigma, da aber für mich nicht so wie bei der db2 umgesetzt ist - finde für die dream das gp besser, aber das ist ja geschmackssache! aber aufnahme und e*u sollte auf jedenfall gehen!!!!



    schau doch einfach mal bei dreamboxworld.com vorbei :winking_face:


    falls da gegenb irgendeine regel verstößt bitte editieren!!!

  • Habe jetzt mal das neueste Neutrino Image aufgespielt! Genau das was ich gesucht habe.


    Nur der Ton der bei jedem Tastendruck kommt der nervt! Weiss jemand wie man diesen ausschalten kann?