RBC-Abo incl. HDTV für 24,99€

  • Also momentan scheint es flott zu gehen.
    Habe Sonntag den 08.10.06 dasFormular gefaxt und heute waren alle Unterlagen und die Karte in der Post

  • Das gleiche kann ich sagen


    super sache mit RBS


    um 15:10 ngerufen und 5 min Später war die Smardkart aktiv. mit camd3

    Dreambox 800 PRV mit 0,5 TB Sata (innen) - Gemini 4.5 + Samsung 40" Full HD A+HB, DVD Player Samsung Slim


    Premiere Komplet + HD Abo

    Einmal editiert, zuletzt von peterbajda ()

  • Zitat

    Original von Babsy98


    jo schau hier


    Funzt das auch mit Premiere, einem Humax PR-HD1000 und einer DM 7000 ? :helpme:


    Thnx
    Dagnor

  • nach 7 Wochen habe ich endlich eine Antwort per Mail von "RBC" und nicht von P. (obwohl mein Fax nach HH ging) erhalten.
    Da Sie nicht.... bla bla Leider bla bla.... :loudly_crying_face:


    Bekannte von mir, haben das Angebot sofort bekommen (auch keine RBC-Mitglieder), die hatten aber bisher noch kein vergünstigtes Angebot in Anspruch genommen, so wie ich :).


    *lebbe geht weider* :smiling_face_with_sunglasses: :wmwink: :smiling_face_with_sunglasses:

  • das gleiche schreiben hat meine bekannte auch bekommen das heisst einfach frech sei und mit den anderen gutschein nochmal versuchen
    man hat den eindruck das pre...... es nicht mehr nötig hat neue kunden zubekommen

  • Blitzschnelle Antwort von Premiere:


    Antrag am Montag gefaxt und am Dienstag die Antwort erhalten.


    Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht und der Vorrat ist erschöpft.

  • Zitat

    Original von Ratibor
    Blitzschnelle Antwort von Premiere:


    Antrag am Montag gefaxt und am Dienstag die Antwort erhalten.


    Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht und der Vorrat ist erschöpft.


    haben die wohl gemerkt, dass es zu viele in Anspruch nehmen? :face_with_tongue:
    Naja, vielleicht kommt zu Weihnachten wieder was Brauchbares. Das 20€ Komplett wie früher wäre eine gute Sache

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Hab gerade ein Fax abgeschickt mal sehen ob es noch klappt, so was Ich gehört habe ist es wohl vorbei.


    Babsy

  • habe es auch nicht geglaubt,
    habe am montag das formular von telecom an premiere gefaxt,und heute schon war alles im Briefkasten...
    echt klasse

  • So nach 14 Tage warten... Premiere mit HD Philips Receiver ist da, und weil es ja so lange gedauert hat noch 5 Direkt Filme Kostenlos


    klasse


    Babsy

  • Hallo,


    ich habe vor zwei Wochen mein RBC Antrag per Fax an Premiere gesendet, mit Bestellung eines HD Reciever. Habe noch keine Antwort Bekommen.


    Scheint da noch was zu kommen oder ist das RBC Abo schluß?
    Was ist mit dem anderen wie die Commerzbank und Telekom geht da evtl. noch was?


    Papa008

  • Hi,


    hat hier schon jemand mit Erfolg arena freigeschalten bekommen? Wie stehen die Chancen hierfür?
    Habe letztes Jahr einzig ung allein aus dem Grund dieses Angebot wahrgenommen, weil es eben leider keine BuLi mehr bei PW gab.


    TIA!

    ***
    DM800S, DM600S, DM7025+, Nokia DBox2 Sat, VDR-1.7.22
    ***