RBC-Abo incl. HDTV für 24,99€

  • THX, und schon abgespeichert und auf Termin gelegt. Hatte das 20.- Abo im Januar auch abgeschlossen und werde es wohl wieder tun Im Januar.
    Super Sache....


    :314:


    gruss cracho

    Dreambox 7020S 160 GB Gemini 4.4 auf USB-Stick
    Dreambox 600s 160 GB Gemini 4.5
    Dreambox 800s Gemini 4.3

  • Und hab Ihr gelesen...


    HDTV RECEIVER zum KAUFPREIS 199.- €... also besser geht nicht..


    Babsy

  • Ist die Mitgliedschaft dort kostenlos, oder sind da irgendwelche versteckte Haken?
    Das ganze würde mich auch interessieren da mein Abo Ende des Jahres ausläuft (bzw. gekündigt wird ;)).

  • Wie sieht es denn mit Cardsharing zwischen 2 eigenen Receivern aus. Gibt es mitlerweile einen HD Receiver der das unterstützt?

  • Zitat

    Original von Bilbobeutlin
    Wie sieht es denn mit Cardsharing zwischen 2 eigenen Receivern aus. Gibt es mitlerweile einen HD Receiver der das unterstützt?


    jo schau HIER


    Babsy

  • ultravi
    du musst da kein Mitglied werden. Du füllst einfach die pers. Daten unten aus, (Firma, Personalnummer und das lässt du frei) reuzt an was du willst und faxt es weg. Ich habe sogar noch mein Wunschbeginn vermerkt an einer freien Stelle. Zwei Tage Später war alles da. Habe dann nur am Termintag angerufen und die Karte freischalten lassen.


    gruss cracho

    Dreambox 7020S 160 GB Gemini 4.4 auf USB-Stick
    Dreambox 600s 160 GB Gemini 4.5
    Dreambox 800s Gemini 4.3

  • Vielen Dank für den Gutschein. Kann man gebrauchen denk ich.

  • mein jetziges Abo läuft bis ende September meint ihr das klappt wenn ich wunschtermin 30.09.2006 daraufschreibe das es auch erst ab 30.09.2006 freigeschaltet wird und auch ab da der Vertrag beginnt?

    DreamBox 8000SSHD
    Festplatte: Storge 3 TB
    Image im Flash: DMM exp.
    Satelliten: 9° Ost, 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost

  • Wie geht denn das?
    Wenn man per Sat guckt kriegt man doch keine Buli von Premiere.
    Außerdem ist bei den 25€ HD mit drin.

  • LordIceT
    klar klappt das. Hat bei mir auch funktioniert. Es kann natürlich sein, dass man eine Absage bekommt. Dann faxt du es zwei Tage später nochmal hin. War bei mir auch so. Kommt bestimmt auf den Mitarbeiter an wie der sich anstellt.


    gruss cracho

    Dreambox 7020S 160 GB Gemini 4.4 auf USB-Stick
    Dreambox 600s 160 GB Gemini 4.5
    Dreambox 800s Gemini 4.3

  • Zitat

    Original von stargazer
    Wieso sollte ich von einem 20.- Euro Komplett Abo incl. Buli auf ein 25.- Euro ohne + 30 Euro Aktivierung umstellen ??


    Weil Dein Abo nach 12 Monaten ausläuft und Du dann den vollen Preis zahlen mußt.......

  • ne ne, ich zahl nur wenn ich will, und 25.- Euro ohne Buli ist mir zuviel. Da hilft die WM Dauerschleife auf HD Sport auch nicht.

  • stargazer


    wo steht da was von 30 Euro aktivierungsgebühr?

    DreamBox 8000SSHD
    Festplatte: Storge 3 TB
    Image im Flash: DMM exp.
    Satelliten: 9° Ost, 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost

  • Zitat

    Original von cracho
    THX, und schon abgespeichert und auf Termin gelegt. Hatte das 20.- Abo im Januar auch abgeschlossen und werde es wohl wieder tun Im Januar.
    Super Sache....


    :314:


    gruss cracho


    Na denne, hoffentlich klappt das. Ganz unten rechts steht nämlich, dass der Gutschein nicht bei vorher bestehendem begünstigtem Abo gilt.


    Gruss TOM

  • oh sorry hatte ich ganz übersehen

    DreamBox 8000SSHD
    Festplatte: Storge 3 TB
    Image im Flash: DMM exp.
    Satelliten: 9° Ost, 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost

  • Zitat

    Original von tom_63


    Na denne, hoffentlich klappt das. Ganz unten rechts steht nämlich, dass der Gutschein nicht bei vorher bestehendem begünstigtem Abo gilt.


    Gruss TOM


    Ja das steht drauf. Aber ich würd es trotzdem mal probieren.


    Aber um was für einen HD-Receiver handelt es sich hier? Ist das ein Humax HD1000 oder so?

  • Da hab ich noch was in dem RBC Antrag gelesen


    Bitte beachten Sie, dass wir nur Coupons einlösen, die vollständig ausgefüllt sind. In Ihrem eigenen Interesse bitten wir Sie, dafür Sorge zu tragen, dass der Coupon bspw. nicht in den einschlägigen Internetauktionshäusern zum Verkauf steht. Andernfalls behalten wir uns rechtliche Schritte vor. Antrag nur in Deutschland und für Neuverträge gültig. Dieser Coupon ist nicht einlösbar, wenn Sie bereits vorher ein Rabattabo abgeschlossen hab


    gruß Michael