P******* Start und mehr ??

  • ?(Hallo,


    bin absoluter Anfänger !!!
    Habe z. Zt. ein Probeabo mit P******* Komplett. In meiner Dreambox läuft diese Karte ohne Probleme mittels Irdeto Access Modul 4.7 SE (N).
    Jetzt überlege ich nach Ablauf des Abos P******* Start zu bestellen. Welche Software (EMU ??) muß dann auf die Box um weiterhin uneingeschränkt alle P******* Kanäle zu empfangen, ggf. reicht eine Aktualisierung über USB ?? ?( ?( ?(

  • hy


    bin mir nich ganz sicher aber wenn du dir ne camd3 installierst und mit der guckst .... dann müsste dein probeabo offen bleiben .... vorausgesetzt du behältst die karte natürlich ;)

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger:

  • Wenn Du nur noch das Startabbo hast kannst Du auch nur Start sehen,da hilft Dir auch kein Cam.
    Noch nicht !!
    Mein Abbo läuft am besten mit scam 28.08.


    Diesel

  • Naja, wenn du die camd3.651 oder auch älter nimmst und auf Blocken stellst kannst du somit dein Porbeabo evtl. um 1 - 2 Monate verlänger. Dann ist definitiv dunkel. Danch musst du das Blocken raussnehmen. also die camd3.config wieder auf "nicht blocken" stellen und die Karte neu von Premiere freischalten lassen, dann ist aber natürlich nur das drauf was du auch bezahlst.


    PS. Nicht vergessen das Probeabbo rechtzeitig zu künfigen, ansonsten verlängert sich das ...... Premiere guckt ganz schön auf den reichtzeitigne fristgerechten Eingang der Küngigung !!!!


    Die haben mich mal mit der zeitung beim Probeabbo gelinkt, musst noch eine Monat mehr bezahlen, weil ich die Kündigungsfristen nicht eingehalten habe, habe nicht 6 Wochen vor ende gekündigt. sehr witztig wenn die Zeitung sowieso nur aus 2 Ausgben also 4 Wochen beschränkt war. Aber das gehört hier nicht hin.


    MrWilli

  • hy mach es so wie mrwilli gesagt hat so hab ich das auch gehört ....das das nicht jahre lang läuft ist klar ...aber nen monat oder 2 müsste schon drin sein ....probier es einfach aus ;)

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger:

  • Hallo, nach meinen Informationen ist das Blocken auch über 2 Monate nicht mehr möglich.


    Premiere ändert ca. alle 8 Min den Key, und wenn die Camd3 auf Blocken steht, behälst du zwar den alten Key, da dieser aber nicht mehr gültig ist, bleibt alles dunkel, bis auf das abonnierte Paket! :(



    Naja, mal sehen wenn Nagra2 geknackt ist.
    Du hast nur noch die Möglichkeit per CS!!!!




    :D

    ::: Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei????? :rolleyes: :::

  • Hm, alle 8 Min. Keyänderung ?? Ich dachte die hätten aufgrund des cardsharings die keyänderung viel mehr verkürzt.


    Ist aber auch egal. Ich habe zwar jetzt nicht viel ahnung von den Keys aber soviel ich weis, gibt es zwei key. Einer der sagt welches abo man hat und einen zweiten key, der dann das richtige programm entschlüsselt. Beim Karten blocken wird nur der erste key gegen änderung gespert, das heisst, das premeniere zwar an meiner kartennummer einen neuen key schickt, der sagt "so du bist jetzt nur noch eine startabo" da meine karte aber geblockt ist, wird dieser key nun nicht mehr geändert, sonder ich binn immer noch eine "Full, Film oder Sportabbo". Dadurch ist meine Karte weiterhin berechtigt, den 2 gesendeten Key "einzufangen" und kann das Programm entschlüsseln. Im Grundegenommen währe es so möglich immer eine volles Abo zu haben. Aber die Jungs sind ja nicht ganz blöd und so gibt es nocht eine "Verfallsdatum" auf der karte, wenn das abläuft ist endgütig schluss mit gucken. Und dieses Verfallsdatum liegt so ca. 1 - 2 Monate nach dem normalen Abo (kann aber auch kürzer sein. Wenn die Karte nicht geblockt währe würde dieses "Verfallsdatum" aber immer wieder weiter gesetzt.


    So, wie gesagt habe nicht so die Ahnung und ist sehr leienhaft erklärt, das sollte aber zumindes so ungefähr stimme. Wenn nicht lasse ich mich gerne verbessern.


    MrWilli

  • ... man kann doch einfach auf Radegast stellen,der blockt und nachher wieder Camd3 !

    Dbox2 + Digicorder S1


    Astra/Hotbird


    Komplettabo