Brauche dringend Hilfe [Gelösst]

• Hallo Leute!

Folgendes Problemm: habe jetzt seit über einenm Monat meine PremiereAbo mit Kabel Reciver (Humax PR-Fox C) an meinem Bruder ausgelihen. Seit ca. einer Woche bekommt er den Hinweiss 9: Die karte ist abgelaufen.
    Da ich aber Gesch. unterwegs binn kann ich ihm leider nicht weiter Helfen. Habe auch schon bei Prem. angerufen und um einem neuem Signal gebeten. Habe denne aber nicht gesagt dass es sich nicht bei mir befindet sonder wo anders.

Kann ich dennen sagen dass ich es verlihen habe und es nicht bei mir befindet?
    Kann es sein dass der Freischaltcode an meine adresse gesendet wird und daher bei ihm nichts passiert?

Bin für jede antwort sehr dankbar.!

Gruss CYBER4ALL

DreamBox: 7025s
    Festplatte: Samsung SV1604E 160GB
    Image im Flash: Gemini Aktuell
    Tuner1: 23,5° / 19,2° / 13,0° / 5,0° Ost
    Tuner2: 19,2° / 13,0° Ost

Edited once, last by CYBER4ALL ().

• nein das Signal wird nicht zur Straße XY gesendet, sondern wird mit allen anderen Daten mit auf die Reise geschickt und die entsprechende Karte reagiert darauf.
    Grüße

MisterX
    Ich bin dabei

Dreambox 7000 mit Samsung 160 GB und Dreambox 500

• Danke dir für die schnelle antwort, also muss es eigentlich gehen, naja da muss ich woh´l dort noch mal anrufen.

Gruss CYBER4ALL!

• Hallo, noch mal!

versuche jetzt seid Tagen bei der Technik Hotline anzuruffen und kriege nichts als ( Guten Tag, auf Grund der........) zu hören. Ich drehe bald durch.
    Ich weiss jetzt natürlich ned ob ich für die Automatische durchsage oder fürs Music hören Zahlen muss.
    in wie fern kann ich diese Kosten denen an Kopf werfen?
    Gibt es dor evt. einen Kündigung schutz denn ich kann mitlerweile über 2 Wochen kein Prem. empfangen:

Gruss CYBER4ALL

• wenn dein abbo nicht abgelaufen ist, wird die karte auch bedient.
    lass doch die box mal ne stunde auf einem premierekanal eingeschaltet stehen.
    oder du gibst deinen bruder deine daten und er kann die hoteline anrufen
    um gegebenfalls hilfe zu erhalten.
    eventuell ist dein antenneneingangssignal zu gering, so dass die box nicht alle daten empfangen kann, die nötig wären um die karte zu verlängern.

• Ich danke dir für die Schnelle antwort!

Habe es ihm so gesagt, und er ist endlich mal in der Hotline durch gekommen, angeblich soll die Karte im A... sein und wird durch eine Neue ersetzt.

Danke und
    Gruss CYBER4ALL