Philips 42 PF5620 Neu für 800 Euro

  • Hallo,


    bin gerade auf einen wahnsinnigen Preis von 800 Euro für den Philips 42 PF5620 gestoßen. Der Fernseher kommt aber aus USA!! Muss man bei einer Lieferung aus den USA welches beachten?? Passen vielleicht die Anschlüsse nicht!! EU-Norm? Kann ich diesen Fernseher mit einer Dreambox 7000S und scart Kabel betreiben?
    Die Geräte sollten doch weltweit identisch sein, oder?


    Grüße,
    Thomas

  • Hi,
    vier Sachen zum Nachdenken:
    1. 110V
    2. NTSC
    3. SCART
    5. Garantie


    ciao

  • Sollte trotzdem gehen ausserdem kann die Dream auch ntsc



    Ist nen Plasma von daher eh eher nebensächlich



    110V Sollte kein Problem sein einfach nen ADAPTER kaufen

    13° , 19° , 23,5° East -> Gibertini 100@7020
    5° West -> 28,5° East -> T90
    Kathrein ufs910

  • Irdenwie kommt mir das schon komisch vor!
    warum verkauft ein USA shop dieses gerät für nur 800 €!?!?!


    werde dem shop mal ne email sendne!
    was sollte ich denn noch beachten?


    Danke, think37

  • Denk an die Zollgebühren und Steuern, das wird sicherlich auch noch mal 200 - 400 €. :winking_face:



    Gruß
    Berry2002

    Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.

  • Hi,
    erstmal die selbe Bezeichnung in den USA und Deutschland muß nicht bedeuten das es das gleiche Gerät ist. Mein DVD-Player Sony DVD-NS900 gab es auch in den USA aber mit dem Unterschied das er drüber schon progressiv konnte aber kein Pal.


    Bei NTSC wollte ich sagen das der verbaute Tuner vielleicht nur NTSC kann. SCART ist in den USA ein Exot.


    Zum Preis wie schon erwähnt kommen ca. 20% für Zoll und zusätzlich Transport dazu und USA ist generell billiger denn dort kommt teilweise auch noch eine Verkaufssteuer dazu. Mein Receiver z.B. kostete hier 1300€ und dort 900$. Das macht mich manchmal schon wütend aber ich scheue eindeutig das Risiko.


    Bei Plasma wäre ich dann nochmal vorsichtiger. Auf den Verpackung steht oft das die Geräte stehend transportiert werden sollen. Ob man das bei einem Einzelgerät über 6000miles hinbekommt????


    ciao

  • Hallo,


    O.K. hat sich für mich eh erledigt! Der Verkäufer bietet dieses Gerät nicht mehr an!!


    Doch abgesehen davon ist doch das Preis-Leisungsverhältnis beim Philips 42 PF5620 sehr gut, oder?


    Grüße, think37