• Zwar hab ich eigentlich nicht sonderlich viel Geld zur verfügung ?(, aber wenn die Box nun endlich mal in den Handel kommen würde, würde ich sofort zuschlagen :), egal wieviel dass sie dann letztendlich kostet.


    Schaedelmeister: Ich muss mich dir anschließen - ich kann diese kastrierte Humax-Box in meinem Wohnzimmer so langsam auch nicht mehr sehen und habe sie trotz der deutlich besseren Bildqualiät seit der WM eigentlich nicht mehr benutzt.

  • Bin schon ganz juckig auf die Hardware der Box und was man in einsamen Stündchen alles auf der Box verwirklichen kann. :winking_face: HDTV ist für mich zwar wichtig, aber bezogen auf die ganze Format und Schnttstellen Euphorie relativ irrelevant.


    cheers :winking_face:

    Make your dreams true with xdevels

  • Hi,


    ja ich kaufe auf jeden Fall!
    dan ist meine sammelung komplett :wmbiggrin:
    und habe dan ne 7000/7020/7025/(und warte auf die 8000) :wmbiggrin:


    gruss
    doppie


  • Fehlt aber noch die 500 und 56x0 laut Deiner Liste :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich warte seit ein jahr, und habe diese DM 8000 auf der Cable in Köln gesehen, muss ich haben, wegen der Linux, die anderen Boxen sind Schrott

  • habe momentan humax 5400 dream 7000s würde eigentlich auch gern die 8000'dream kaufen aber nur wenn umschaltzeiten bei 1 sek. liegen und auch free hdtv progs zu empfangen sind.
    gruß
    blou

  • Hi


    nicht für 800 Euro


    andere boxen zbs. die Relook 510TS haben alles was die Dream auch hat


    und sagt mal ehrlich einen DVD Brenner braucht doch kein Mensch in einem Receiver

  • Ja ich würde sofort eine DM8000 kaufen sobald es ein Stabieles Gemini dazu gibt, denn die Orginal Software von DMM kann man ja nicht brauchen. Jedoch hoffe ich dass die Entwicklung bei der DM8000 dann etwas schneller vorangeht als bei der DM7025S die nach über einem Jahr noch sehr PreAlpha mässig ist.

  • Die Box wird reingezogen und fettich! :smiling_face_with_sunglasses:

    1. Box: Kathrein UFS910 500GB Wohnzimmer
    2. Box: 600pvr-c
    3. Box: 7000s 160GB Schlafzimmer
    4. + 5. Box: 500s Kinderzimmer
    6. Box: 600pvr-s 160GB Wohnwagen

  • ich werde sie mir kaufen..


    aber ich warte erst bis:


    a) sie vom preis fällt
    b) die ganzen bugs behoben sind :tongue: :face_with_rolling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Kan's kaum noch erwarten! :wil:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Moin zusammen. Ich werde mir die DM 8000 auf jedenfall holen,auch wenn es schon ein stolzer Preiß ist. Aber ich hab mir schon ein wenig beiseite gelegt... :winking_face:

  • Nein, ich warte noch. Da habe ich zuviel Geld und Zeit in meine DM 7000s gesteckt, Sie hat eigntlich nichts mehr mit dem Original gemein. Und sie läuft wie ne eins. Ich hat sie eigntlich lieb gewonnen bei dem was sie mit mir aushalten muste. Jede andere Box wäre da schon zum Briefbeschwerer gewurden.Sie ist immer wieder zum leben erweckt. Also warum trennen. was man hat, hat man. Was man bekommt weiß man nicht. Gruß stiehler

  • ich hol sie mir ganz gewiss. es wird zwar eine zeit dauern, bis sie sauber läuft, aber bis dahin ist ja die 7000er auch nicht zu verachten.


    Doc :winking_face:

    Wissen ist Macht, und wir wissen wie man's Macht