Problem beim mounten auf W2k3 Server

  • hallo zusammen,


    habe mir am montag eine dreambox 500 gekauft und hab auch mit hilfe des forums (leider ists ein sehr unübersichtlichtes forum ?() schon die gemini software und ein paar andere dinge herausgefunden.


    jetzt wollte ich mir mal eine freigabe auf meinem w2k3 server verbinden aber leider funktioniert es nicht :-( habe es nach der anleitung die ich hier gefunden habe gemacht mit windows services für unix und wollte dann mit NFS verbinden! aber leider bekomm ich nur die melden "failed"! achja der server ist noch domaincontroller... liegt es daran? darf ja eigentlich net sein???!!!!


    muss man noch mehr beachten oder wo ist das problem?


    ich hoffe ihr hab ein paar tipps für mich!


    danke & gruß
    insa

  • Such mal mit google nach win 2003 server und mac
    der workaround sollte helfen ist das gleiche problem