Generation 07-11 (GRAY) Gemini 3.1

  • NAja stehtst ja weiterhin du als author, konnte das ned entfernen *g*
    Zudem habe ich ja nix grob geändert. Hoffe bist nicht böse!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Originally posted by vedran
    Hy Generaton3000


    I've got DM7020 and this scin doesn't look like on yours pictures. I have putit everithing ok,but when I change on generation scin it start like original scin from Gemini.I saw that you and evribody who can see the scin ok have DM7000. Is there any problem with support for Gemini 3.1 for DM7020 and can it be fixed?


    Regards,Vedran


    I tested the skin on my 7020 and it works fine...


    Ensure you have the correct file permissions for the directories and files.

  • Hi,


    Realy good skin and thanks for your work :winking_face:


    With :
    Generation09: Frequenz & Picon ab Gemini 3.1
    Generation11: Modifiziert inkl. Frequenz & Picon


    Picon works perfectly (with this setting : posx="61" posy="455") but i have a problem with frequency.
    I see : snr, agc and ber but not fq, fr, fc and +"time"


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/6054/opendreamscreamshot1bu7.jpg]


    Have dream 7000 and gemini 3.1


    Help me please


    Regards

  • ak44


    please go to bluepanel / extras / general and set:


    extra Info field : tuner Info
    extra field : tuner status


    Now you can see the frequency :)

    DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W


  • Thanks Generation3000


    It's ok now :tongue:

  • I use the 11 skin on Colosseum 1.0 image for 7000 as well, it does not work 100% on Colosseum, but almost.
    (Colosseum works somewhat better than Gemini3.1 with my encrypted systems) :winking_face:


    And ofcourse i use it on gemini 3.1 too with tuner info, tuner status & picons.
    Love it.

  • My first posting on this forum...


    Wanted to send my thanks for this very nice skin to Generation3000!


    Tried out 07 .. 11 and have settled for the 09 version.

    Running smoothly on my DM7020-S / Gemini 3.1 as reported earlier by Raitsa


    Ize

  • Hallo


    Zuerst mal Kompliment an Generation3000! Ich liebe diesen Skin. "Leider" habe ich jetzt PLi Flubber am Laufen.


    Weiss jemand ob man diesen Skin auch bei PLi Flubber betreiben kann?


    Gruss

    Remember, Remember, the 8th of November.

  • :face_with_tongue:


    Okay, version 08 funktioniert soweit sehr gut auch mit PLi Flubber! Jetzt macht die Box erst recht spass.

    Remember, Remember, the 8th of November.

  • Bei mir läuft die Version 11 im Gemini 3.20.


    Kann man den Lautstärkebalken, der mittig im Bild ist, nach oben verschieben und welche Daten muß ich dazu ändern


    Danke


    Hat sich erledigt. Ich habe in der ESML Datei die werte x auf 170 und Y auf 110 gesetzt und jetzt ist die Position nach meinen Wünschen

  • Skin sollte auch mit Gemini 3.2 laufen, habs aber noch nicht getestet. Bei Fehlern bitte melden :winking_face:

    DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W

  • i also tried generation 11 in gemini 3.2 and it crashes causing a restart on enigma. went back to the default skin until a fix comes out.


    i think it is the best skin by the way!

  • Hi Generation3000,
    warte auf deine angepassten Skins für Gemini 3.30 oder machst du nichts mehr ??? Fand den Skin eigentlich ganz gut, also mach weiter !!!

  • Zitat

    Original von Mopp
    Hi Generation3000,
    warte auf deine angepassten Skins für Gemini 3.30 oder machst du nichts mehr ??? Fand den Skin eigentlich ganz gut, also mach weiter !!!


    Sag mal, geht das auch etwas freundlicher?

  • Es wird bestimmt ein Update für 3.30 geben, aber ich lege mich nicht fest wann. Zum anderen sind recht viele Zusatzinfos dazugekommen, dafür muß erstmal der richtige Platz im Skin gefunden werden :winking_face:


    Habe mich doch glatt mal auf die schnelle drangegeben....hier schon mal ein preview...
    Die neuen Farbigen progress Anzeigen wird es nicht geben, das passt nicht zu dem skin. Wer aber trotzdem wünsche hat immer her damit. :tongue:

  • Servus Generation 3000,


    ich finde diesen Skin mit Abstand den Besten den es gibt.
    Übersichtlich, aufgeräumt und nicht aufdringlich.
    Auch die Anzeigen für Text, Dolby sind super.


    Was die 3.30 Geschichte betrifft - ich persönlich brauche die farbigen Flimmeranzeigen nicht, statt FQ, SR und FC langt mir auch die CAM-Anzeige wie jetzt.


    Sonst hab ich keine großen Wünsche - laß es wie es ist. :face_with_tongue:


    Grüße,


    Eleven