LAN Vebindung von Dream zu Mac

  • Hi !!


    Bin seit kurzem DM 7025 Besitzer. Habe mir auch schon Gemini 1.7 etc. via dcc und meinem notebook (win XP) installiert. Die Lan Verbindung funktioniert hier einwandfrei.
    Nun möchte ich auch den Mac G4 (OS X) mittels idreamx mit meiner 7025 verbinden. Habe ein croosover Kabel probiert, die IP Einstellungen vorgenommen, jedoch bekomme ich kein Verbindung zur Box.
    Bei meinem notebook funktioniert alles einwandfrei.
    Habe ich vielleicht bei den Mac Netzwerkverbindungen etwas falsch gemacht oder vergessen? Kenn mich bei Mac nicht so gut aus, da ich normalerweise win user bin. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    MK

  • Hi,


    ich habe meinen Mac-Mini mit WLan verbunden, also einen "Gameadapter" am Netwerkanschluß der Box.
    Funktioniert einwandfrei...auf dem Mac verwende ich "Cyberduck" oder "IDreamX".
    Außer eine IP-Adresse im "richtigen" Bereich mußt Du eigentlich nichts beachten....kannst ja mal Deine Einstellungen posten.


    Gruß Gerd

    Gruß Gerd


    85`Spiegel - Astra 19.2 + 23.5 + Hotbird 13.0

  • Zitat

    Original von storm-racing
    Nun möchte ich auch den Mac G4 (OS X) mittels idreamx mit meiner 7025 verbinden. Habe ein croosover Kabel probiert, die IP Einstellungen vorgenommen, jedoch bekomme ich kein Verbindung zur Box.


    Die 7025 hat noch kein Web-Interface, richtig?
    Ohne Web-Interface läuft iDreamX nicht.


    Gruß,
    franode