New PLi® Flubber image

• Hallo

Hmmm also nicht automatisch starten? habe ich auch schon getestet er läuft auch nicht wenn ich ihn via telnet starte da kommen immer fehler wegen libs egal ob ich das script starte oder manuel. firewall ist aus.

Auf jeden fall danke

Diver

• Hallo

Nochmal ;-)

Also den NFS Server habe ich jetzt am laufen, *FREU mod on.
    Ich habe ihn aber nicht mit den Plugin von Pli installieren können wegen der fehlenden Abhängigkeiten aber ich habe einen NFS Server für "alle" 7020 Boxen gefunden. Läuft auch ohne Probs mit dem Colosseum HURRAAAA.

Für alle die auch Probs haben hier alles was man Braucht. Ist haupsächlich aus Tuxbox wiki

und hier noch die rar für nfs

viel spass
    Diver

Files

• nfs.rar

(109.39 kB, downloaded 17 times, last: )

Edited once, last by cool_diver ().

• Tach

Jetzt hätte ich noch eine Frage. In der Info des Images steht:

- Start your plugins via the help-button on your remote. Edit the registry:
    "s:/ezap/plikeyfunction=plugin#pluginname.cfg" to start your defined plugin, or
    "s:/ezap/plikeyfunction=plugins" to create the same function as your yellow button.

Aber wie genau mache ich das?

Ich habe unter etc/enigma/config die Zeile s:/ezap/plikeyfunction=plugin#pluginname.cfg eingefügt natrülich mit dem namen des plugins aber es geht nicht ich bekomme immer die Hilfe.

EDIT: GELÖST !! Der Trick ist ganz einfach, die Zeile in die config einfügen, via FTP zurück zur Box und damit es übernommen wird und beim nächsten reboot nicht wieder weg ist MUSS die Box hart ausgeschaltet werden also einfach Stecker ziehen NICHT rebooten oder resetten da gehen die Einstellungen in der config wieder verloren.

Ich bin wirklich von diesem Image begeistert.

Danke
    Diver