Smartcard Freischaltsignal jetzt auch Online!

  • Servus.


    Hab grad folgendes beim Stöbern auf der Premiere Homepage gefunden:
    http://www.premiere.de/premweb…remiere_meinabo_15522.jsp


    Nach einloggen mit Benutzernamen und Kennwort, kann man dort ein Freischaltsignal auf seine Karte schicken. Vllt. ganz interessant für alle Dreamboxuser hier, da man so den unangenehmen Plausch mit der Technikhotline umgehen kann.


    Gruß polskafan

    Receiver:
    1. DM 7000-S [Boxman CVS v. 03.01.2010]
    2. DM 500-S [Gemini 4.5]


    Ich kann kein polnisch!

  • Danke polskafan, die Info ist Gold wert! ..... :danke:

    Grüsse, Udo


    DM7020HD mit experimental Image (dreamboxupdate.com); GP3, und diversen Plug-In's.
    Synology NAS DS212+ als Film-Speicher.
    TV-PrimeTime Recorder App. für iPad2

  • Zitat

    Original von Adler8
    Danke polskafan, die Info ist Gold wert! ..... :danke:


    Find ich auch :) allerdings sieht die Seite bei mir noch aus wie ne Baustelle...siehe Bild


    Links werden nicht richtig dargestellt usw... getestet in IE und Firefox und Firefox ohne Adblock, die andern Seiten gehen..

  • Krass, also als ich den Post abgesetzt hab, sah das 1A aus :winking_face:


    Ham wohl irgendwas dran gedreht, oder du hasts kaputt gemacht :face_with_tongue:


    Gruß polskafan

    Receiver:
    1. DM 7000-S [Boxman CVS v. 03.01.2010]
    2. DM 500-S [Gemini 4.5]


    Ich kann kein polnisch!

  • Ja toll,
    leider klappt das nicht :loudly_crying_face:


    Habe das ABO von meiner Frau auf Vollabo umgestellt, damit ich nicht wegen Sport ständig die Karten tauschen muss, hat aber bis heute nicht geklappt.
    Immer wenn ich auf Freischalten klicke kommt sofort eine Meldung das das Freischalten nicht geklappt hat, ich soll die Technik Hotline anrufen. Dort läuft aber nur das Band, dass die mit Kunden nix zu tun haben wollen :smiling_face_with_horns:


    Greetz
    Der Perry :smiling_face_with_sunglasses:

  • Gibt es noch die Möglichkeit ein Freischaltsignal online anzufordern?