Arena-Karte und Gemini

  • Hi,


    hat schon jemand die Arena-Karte in der 7000er und dem Gemini-Image zum Laufen gebracht?
    Mit camd3 ?

    ____________________


    peace,


    flying ace

  • will heißen, dass die cam-coder noch nicht wissen wie die details der karte aussehen um sie unterstützen zu können?

    ____________________


    peace,


    flying ace

  • Zitat

    Original von flying_ace
    Hi,


    hat schon jemand die Arena-Karte in der 7000er und dem Gemini-Image zum Laufen gebracht?
    Mit camd3 ?


    da arena erst zum 1.8 sendet, wird wohl keiner die karte zum laufen bringen bis dahin :)

  • Hi,


    die Karte läuft schon in einer Cryptoworks-Box, aber nicht in der
    Dream 7025S!


    Gruß
    HERBIE57
    :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    1xDreambox7025S(Gemini 3.10)
    1xDreambox7000S(USB Gemini 4.00)
    1x Dbox2(Neutrino)

  • Zitat

    Original von kobold111


    da arena erst zum 1.8 sendet, wird wohl keiner die karte zum laufen bringen bis dahin :)


    arena-home soll wohl schon zum Aktivieren laufen. Habe meine arena-karte in der Dream mit Camd3, geht abba noch nix auf....

    ...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...

  • Zitat

    Original von Batchman


    arena-home soll wohl schon zum Aktivieren laufen. Habe meine arena-karte in der Dream mit Camd3, geht abba noch nix auf....


    In meinem Alphacrypt Modul läuft Arena home. Mit camd3 nicht :-((



    CU

    Grünkernbratlinge schmecken am besten,
    wenn mann sie kurz vor dem Servieren
    durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • was mir n bissl komisch vorkommt:
    arena 1-8 zeigt n uncodiertes Test-Dia, aber Gemini meldet, Sender nicht zu entschlüsseln, ausserdem wird CW angezeigt, das allerdings (leider :wmwink:) nicht gelb wird

    ...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...

    • Offizieller Beitrag

    Gibt schon x Threads darüber. Bisher unterstützt noch kein Emu diese Karte, also abwarten ...


    Mal einfach die Suche verwenden:
    http://www.i-have-a-dreambox.c…arch.php?searchid=1479726


    Und da es schon zig Threads dieser art gibt, mach ich einfach mal zu. Man möge mir verzeihen :winking_face:

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
    Erich Kästner


    8000HD-PVR | 800HD-PVR | 500HD | 7025+SS | 7025SS | 7020S | 7000S | 600-PVR | 500+S | 500S | 5620S | 100S
    Astra 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost | Sky (komplett)


    seddi@i-have-a-dreambox.com