Premiere Angebot für Hasseröder ABO Kunden

  • An alle mit Hasseröder-Abo:
    und ihr Abo am Telefon umstellen lassen haben auf 19,90 EUR


    Geht bei euch noch Premiere Start, Heimatkanal und GoldstarTV?



    Bei dodonius2 und mir gehts nämlich nicht mehr im Moment.. sonst geht alles...bei PremiereStart hab ich natürlich die neue Frequenz drin :winking_face:

  • geht bei mir ...abernicht auf dumme gedanken kommen. heimatkanal und goldstar hatte ich vor dem "testaufruf" noch nie geschaut !!!

  • Hallo,
    ich habe auch umgestellt auf 19,90
    und seit gesten sind Premiere Start, Heimatkanal und GoldstarTV weg.


    Willi


  • Nunja Premiere hat technische Probleme was die 3 Kanäle angeht , die gehen bei mir nämlich auch nicht mehr , da Heimatkanal und Goldstar vorher eigenständig waren und nun zum Thema Paket gehören wollten Sie die beiden Kanäle mit ins Thema Paket einfügen (eine ChiD , vorher Thema eine eigene und Goldstar/Heimatkanal eine eigene), genauso wollten sie Start (der ja 2007 wegfällt) eine eigene verpassen und da ist laut Premiere Technik irgendwas schief gegangen , Sie arbeiten mit Hochdruck an dem Problem und es sollte ab Montag gehen , sollten Sie das Problem in den nächsten Tagen nicht in den Griff bekommen wird es bei allen dunkel werden , da die aktuellen ChiD´s für Goldstar und Heimatkanal nur bis 10.8 , max. 15.8 laufen danach ist da ende , weil die Karten im Moment keine neuen annehmen. Das sagte mann mir nach mehreren Anrufen bei Premiere Technik.


    ChiD = ChannelID (Freischaltung der Pakete)

  • Tja, scheinbar ist bei denen jetzt das totale Chaos ausgebrochen.
    Bei mir ebenso dunkel beim Hasseröder-Abo und auf der Info Seite stehen auch 39,98 Euro.
    Das kann ja heiter werden. Bald wird’s bei allen dunkel, außer die ein Z-Tier im Stall haben, die Lachen sich kaputt.

    HD-Ready, ich bin doch nicht blöd!!!

  • Bei mir geht auch alles...


    und wegen 39,90 , ich hab ja die 19.90 Schriftlich zugesagt bekommen, das reicht mir..


    Babsy

  • Zitat

    Original von markus21
    Ich hab telefonisch umstellen lassen und bei mir gehen die 3 Kanäle!


    Noch... :) Wann hast umstellen lassen?... ich hab glaub letzten Samstag Nachmittag...



    Und eben bemerkt...Heimatkanal und GoldstarTV laufen nun wieder, aber Start bleibt dunkel :confused_face:

  • Habe auch mein Hasseröder Abo umgestellt und zuerst gingen auch alle Programme nur seit Samstag den 05.08 hatte ich auf Premiere Start die Meldung
    "ihre Smartkart ist für diesen Sender nicht freigeschaltet"
    Habe heute bei Premiere angerufen da sagte man mir Premiere Start würde nicht mehr zu dem neuen 5er Kombi Paket gehören.
    Kann das jemand bestätigen.

  • Danke mahrko für deine schnelle Antwort war mir bei der Umstellung nicht klar .
    Einen schönen Sonntag an alle.

    • Offizieller Beitrag


    Das war am 29.07. abends... werde gleich mal testen gehen.....


    Start ist gerade FTA....


    Classica, Goldstar und Heimatkanal gehen. Start teste ich nachher nochmal...


    Stand 20:25 Uhr: Start geht immer noch, ist jetzt aber nicht mehr FTA, wie gesagt, wird aber hell! Muss auch so sein, die Dame bei der Umstellung sagte mir, dass alles beim Alten bleibt, nur weniger kostet... :wmbiggrin: :wmbiggrin: :wmbiggrin:

  • Zitat

    Original von babsy98
    Bei mir geht auch alles...


    und wegen 39,90 , ich hab ja die 19.90 Schriftlich zugesagt bekommen, das reicht mir..


    Babsy


    bei mir stand auch 39,90 . habe grade angerufen jetzt steht 19,90 da . angeblich ein fehler im system :366:

  • Mir wurden heute zusätzlich für August 17,08 Euro abgebucht! :angry_face: :angry_face:
    Da ist die Differenz zwischen den bisher gezahlten 22,90 und die in mein Premiere stehenden 39,98.
    Die müssen wohl einen an der Waffel haben. :angry_face: :angry_face:


    08/06 ABO-AENDERUNG +22.90
    08/06 ABO-AENDERUNG -39.98

    MFG Andi


    German ULC Dreambox Corner Team

    Einmal editiert, zuletzt von andia26 ()

  • Zitat

    Original von andia27
    Mir wurden heute zusätzlich für August 17,08 Euro abgebucht! :angry_face: :angry_face:
    Da ist die Differenz zwischen den bisher gezahlten 22,90 und die in mein Premiere stehenden 39,98.
    Die müssen wohl einen an der Waffel haben. :angry_face: :angry_face:


    bei mir auch!! hab grad reingeschaut!
    na warte die hören was von mir! :angry_face:

  • Tatsächlich... hab gleich angerufen...un korrigieren lassen.


    premiere.de steht bei mir jetzt endlich 19,90 und die 17,08 EUR hab ich mitm nächsten Monat verrechnen lassen, dass mir da nur noch 2 EUR abgebucht werden....
    Hoffe das klappt :)

  • Welche Nummer hast du angerufen. Komme nicht durch.
    "Wir können Ihren Anruf zur Zeit leider nicht entgegen nehmen" :angry_face:


    PS: Normalerweise brauchst du nächsten Monat garnichts bezahlen. Mit den bisher gezahlten 22,90 und dazu die heutigen 17,08 sind es 39,98. Also mehr als für 2 Monate, das wären ja sonst 39,80.

    MFG Andi


    German ULC Dreambox Corner Team

    Einmal editiert, zuletzt von andia26 ()

  • Zitat

    Original von andia27
    Welche Nummer hast du angerufen. Komme nicht durch.
    "Wir können Ihren Anruf zur Zeit leider nicht entgegen nehmen" :angry_face:


    ruf auf der technik hotline an, die stellen dich dann durch


    oder
    0180 / 580 580 4


    oder versuch die


    0180/512 33 00


    die verbinden dich schon weiter