Robbie Williams Konzert live und exklusiv bei Premiere

  • Ich glaube daß das nicht 100% live ist bei Sky One! Ich vermute die halten das an während der Werbung.


    Wie weit sind sie denn bei Direkt bzw. Veronica? Bei Sky One lief gerade die Swing-Einlage mit Robbie und Johnny ("Me and my shadow"). Jetzt ist gerade Gelaber, Stand 22:57 Uhr.

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • Dann sind wir doch auf dem gleichen Stand.


    Sehr komisch...


    Wo schaust du, rippel?

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • Bei mir ist der Sound gut. Ich höre über die Hifi-Anlage mit Dolby Surround Pro-Logic II und dem Musik-Preset.


    Leider kein 5.1 Ton, aber sehr ordentlicher Stereo-Sound. Von der Lautstärke her auf keinen Fall zu leise.

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • hm... ka warum das bei mir so ist aber ich kann es ja nochmal bei der wiederholung aufnehmen

  • Hier die Setlist vom Konzert:


    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • hi sorry about no trpen in german..



    I watch the concert via VERONICA, the concert , was really poor, seems that Robbie was tired and exhausted in so many concerts all around the world....comparing the last live concert, this one i was really dissapointed...songs like "angel" was horrible..there was no voice from Robbie..

  • Zitat

    Original von BillyBlue77
    Tatsächlich, gerade war schon nach dem 3. Song die erste Werbe-Unterbrechung bei Sky One! :smiling_face_with_horns:


    Komischerweise geht es aber direkt danach an genau der Stelle weiter, an der unterbrochen wurde. Scheint also nicht 100% live zu sein.


    Wie ist das bei Veronica und bei Direkt?


    "live Timeshift"!Hehehehe...


    :wmbiggrin: :wmbiggrin: :wmbiggrin: