Robbie Williams Konzert live und exklusiv bei Premiere

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)

  • Quelle: info.premiere.de

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • Das wird sicher langweilig


    die letzten Live Konzerte von Premiere waren einfach nur DVDs (Madonna Motorhead). Naja und R.W. Auftritte in Deutschland dieses Jahr waren auch nicht der Hit.


    Mein Tip: Geht schwimmen

  • Zitat

    Original von digi-erwin
    Der Preis ist ja mahr als Wucher!


    :angry_face:


    Stimmt, ist aber bei denen leider noch nie billiger gewesen. Wrestling o.ä. kostet leider auch immer 15€.


    MFG
    dodonius2

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    also auf einem konzert von robbie auf der deutschland tournee war ich schon und ich werde noch ein zweites besuchen... Live ist er tausendmal besser als es im TV überhaupt rüberkommen kann!


    Grüße,
    Moritz

  • hat jemand eine ahnung wo es nog mehr zu sehen ist??


    ich weis das es auch in holland zu sehen ist.


    ich weis nicht ob es unterbrochen wird mit werbung
    und die Premiere direkt kan ich heute nicht sehen.


    ich komme aus Holland und es ist zu swierig um ein
    premiere abo zu bekommen.


    kurz ich habe doch sky UK, franzosishe zender und spanishe
    undsoweiter, aber heute nog kein direkt!

  • 500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • hallo , danke für die mühe aber veronica/jettix , c+ wird bei mir nicht entschlüsselt und ftv , nl sind bei mir nicht in der senderliste !
    vieleicht kann mir mal einer unter die arme greifen ?
    danke

  • fkeesch:


    Du scheinst da was falsch verstanden zu haben. Die Namen der Kanäle sind oben dick gedruckt. Das was in der Klammer steht sind nur die jeweiligen Provider, die das über Satellit ausstrahlen.


    Eins vorneweg, verschlüsselt sind alle diese Kanäle! Während man in Deutschland das Konzert offiziell nur über Premiere als Pay-per-View Event schauen kann, strahlen andere Länder es als Bestandteil eines normalen Abos aus. Der Kanal "Veronica" ist eigentlich ein privater Free-TV Kanal in Holland, welcher über Satellit aber aus urheberrechtlichen Gründen verschlüsseln muß. Im eigentlichen Sinne also kein Pay-TV. Bei TV3 Dänemark ist es genauso.

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • hallo


    jo das würde ich auch gerne wissen ob da werbung kommt...möchte auch aufnähmen.

    Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
    West:Thor(0.8°W)/Amos 2/3 (4°W) (5°W)

  • Da wird sicher keine Werbung kommen, denn das Konzert wird LIVE übertragen!

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • Hallo


    OK thx

    Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
    West:Thor(0.8°W)/Amos 2/3 (4°W) (5°W)

  • also bei der radioübertragung aus wien gabs pausen, beim auftritt in hockenheim auch, da wurde man vorm konzert auch recht schamlos mit werbung zugeballert. würde das also fürs fernsehen nicht kategorisch ausschließen

  • Tatsächlich, gerade war schon nach dem 3. Song die erste Werbe-Unterbrechung bei Sky One! :smiling_face_with_horns:


    Komischerweise geht es aber direkt danach an genau der Stelle weiter, an der unterbrochen wurde. Scheint also nicht 100% live zu sein.


    Wie ist das bei Veronica und bei Direkt?

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • is ja lustig auf prem stand wohl genau an der stelle kurz das bild
    oder war das nur bei mir so?
    der sound is ja auch grottig und zu leise

  • Der Sound bei Sky One ist ok, allerdings leider kein 5.1, wie bei der HD-Übertragung.


    Es lief inzwischen schon dreimal Werbung.

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79