pre***** dreambox S7000 CI Pro und Kontra

  • Hallo,


    irgendwie habe ich jetzt die schnautze echt voll von den emus ewig habe ich diese scheiß hoppel filme.


    wie siehts mit nem ci modul aus und wenn ja welches image dann und welches ci modul sind die die gleichen probleme???


    mfg

  • Ich weiss nicht, ob es Dir entgangen ist, das Du auch ohne EMU gar nicht in den genuss von Premiere schauen kommen würdest ;)
    Wenn Dir die Hoppelsender alle auf den Geist gehen und Du darauf verzichten kannst, so solltest Du mal das Dr. Matrix mit 1.6.5.er Basis testen. Zum schauen von Premiere und aufnehmen meiner Meinung nach das beste. Wozu willst Du dann das Geld für ein Modul ausgeben ;)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Quote

    irgendwie habe ich jetzt die schnautze echt voll von den emus ewig habe ich diese scheiß hoppel filme.



    8o,so etwas hab ich ja noch nie gelesen :D


    was hälst du denn davon,wenn du die entsprechenden sender editierst ;) :D
    und schon hoppelt da keine mehr. :D


    oder trifft dein geschmack eher black room?

    Mfg
    Franky



    auf dem Weg nach oben, sollst du sie alle grüßen
    denn, auf dem Weg nach unten, triffst du sie alle wieder

  • ich glaube das hier ein kleines mißverständnis vorliegt. mit hoppeln meine ich die ewigen freezer und fehlaufnahmen von pre*****, das kein einzieger film richtig aufgenommen wird. Hoppeln dadurch, ruckeln oder wie man auch immer sagen will, sorry hab mich halt falsch ausgedrückt. bin ja erst seit im vier wach kann dann scho mal passieren


    mfg

  • Bei mir geht das jetzt ohne ruckeln und einfrieren. Habe das original 1.08 Image als Basisimage auf die Box gespielt. Anschließend DreamFlash Version 1.4. und auf dem Stick "sf_img_v108_0208.img". Ich denke das ist nun ruckelfrei. :)


    Achtung:


    Beim verwenden des Emus Camd unbedingt den entsprechenden Slot aktivieren. Für die, die es nicht wissen, mit Camd kann man Premiere schauen. Camd emuliert wohl das Cam-Modul. Originalkarte von Premiere ist natürlich immer noch erforderlich.

    Gruß Antje


    Box: 7000 4te Generation und 7025