radiomodus

• schalte ich in den radio-modus, geht der zwar, aber die kanalliste bleibt ständig stehn, so dass ich weder das hintergrundbild noch ein aktiviertes pip sehe.
    drücke ich exit, gehts zurück zum tv-modus.

weiß jemand rat?

Dreambox 7025 SS / 300 GB /256 CF mit multiboot
    aktuelles Gemini
    Maximum T85
    Hotbird 13, Astra 19,2, Astra 23,5, Astra 28,2

• das gleiche...ich will nicht sagen problem... hab ich auch. ansonsten ist das gp 1.7 sehr gelungen. meinen lob dafür...

danke uwe

weißte Bescheid Schätzelein ???

• dann würde ich mal den e1 like radiomodus anmachen dann könnte das auch klappen...

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

• dankeschööön,
    perfetto,
    gibts da sonst noch nen unterschied zum normalen radiomodus??

aktuelles Gemini
    Maximum T85

Original von SadButTrue
    dann würde ich mal den e1 like radiomodus anmachen dann könnte das auch klappen...

hm :(

da ich nie eine andere dreambox hatte, weiss ich nicht, wie man e1 bedient... :D

• die einstellung findest du unter:

menü>einstellungen>system>bedieneinstellung
    und dort dann gaaaaaaanz unten

dadurch ist es zumindest möglich, die kanalliste durch "exit" wegzudrücken, um dann eben zb. pip zu sehen.
    und zum bedienen musst du ja nur deinen sender suchen und bestätigen

aktuelles Gemini
    Maximum T85

• super....nach der erklärung was e1 ist , klappt auch das

weißte Bescheid Schätzelein ???