The Gemini2 Project 1.70 DM7025

  • Sorry wenn die Frage falsch angekommen ist .....


    War 2 monate nicht uptodate , noch die version 1.4 drauf ...



    trotzdem DANKE für die Antwort

  • Zitat

    Original von SadButTrue


    geht hier ohne probleme!


    hast du die karte eh ned in nem cam?


    camds noch mal neu installiert jetzt läufts , dankeschön!!!!!

    Dreambox 7025 SS / 300 GB /256 CF mit multiboot
    aktuelles Gemini
    Maximum T85
    Hotbird 13, Astra 19,2, Astra 23,5, Astra 28,2

  • Zitat

    Original von malojo
    Kann man denn den Sendern schon Delayzeiten zuweisen?


    seit 1.60 drinnen...



    ME@BIT ned falsch "angekommen" avi wurde aber schon so oft gefragt das man es mit der suche auch finden würde :)

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Hab Evocamd, NewCs + Configs vom Bluepanel installiert und die Premieresender bleiben schwarz. Mit der Karte im CI funktioniert alles :confused_face:


    Any suggestions :330:

  • Zitat

    Original von selassie
    Hab Evocamd, NewCs + Configs vom Bluepanel installiert und die Premieresender bleiben schwarz. Mit der Karte im CI funktioniert alles :confused_face:


    Any suggestions :330:


    Test mal Evocamd 2.10 mit NewCS 1.16 :) => Database..
    bei mir will das neue auch nich...

  • mahrko


    Danke dir für die Bestätigung und den Tip. Werde das mal ausprobieren.


    Vlt. sollte man wegen diesen Problemen die neuen Version dann nicht mehr im BP listen.

  • gemini Team,
    wegen euch wäre ich gerade bald vom stuhl gefallen :grinning_squinting_face:


    - jedes neue image ist wieder mit tollen sachen bestückt oder erweitert worden :) (hoffentlich gehen euch nie die ideen aus)


    - besonders gefällt mir der auswählbare standbymodus :) (den zum laufen zu bringen versuche ich schon seit wochen, da mir das einbinden der *.py noch zum sleeptimerbasteln gefehlt hat)

    Kathrein EXR 508/T | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Gent-st1 | Sidu-akt | Ubun-akt | ... | Q9550 | 8 GB | DS-107+

  • Zitat

    Original von mahrko


    Test mal Evocamd 2.10 mit NewCS 1.16 :) => Database..
    bei mir will das neue auch nich...


    also bei mir läufts damit.. habt ihr evtl. alte keys?

  • Premiere und Keys@Doc :wmbiggrin:


    Ne ne habn Abo*g*
    Aber bei ging mit 1.60 und 2.11/1.16 kein lokales CS (7025 als Client) daher hab ich die alten... damit gehts :)

  • ich auch, aber seltsamerweise gehts ohne im internen nicht..sollte ich mal nachprüfen, wieso..hab ich mir eigentlich noch keine gedanken gemacht, da ich die keys sowieso drin hab..


    was mich mehr interessiert, wieso meine karte im alphacrypt light nicht läuft..sollte sie eigentlich..
    gibts dafür noch eine andere soft?

    Einmal editiert, zuletzt von Doc ()

  • erstmal danke fürs image.


    abo-karte, keine k**s, evocamd2.11/newcs1.17 installiert, läuft. im bp camd auf "auto" gestellt, standard auf evocamd/newcs (weiss nich warum, brauch ich eigentlich nich), alles schwarz. nachgeschaut: ci war wieder drin. auto rausgenommen, manuell auf evocamd/newcs gestellt, läuft.


    greets Einsteini

  • geflasht und eingerichtet. läuft 1a und mal wieder ein paar neue sachen :winking_face: richtig gut gefällt mir, das kein neustart nötig ist bei der installation von plugins.
    macht weiter so.


    Evocamd 2.11/NewCS 1.17 läuft bei mir auch 1a mit CS auf meine anderen Boxen als Client und/oder Server

  • Zitat

    Originally posted by dreg
    - besonders gefällt mir der auswählbare standbymodus :) (den zum laufen zu bringen versuche ich schon seit wochen, da mir das einbinden der *.py noch zum sleeptimerbasteln gefehlt hat)



    Huch, hab ich da etwas überlesen??? Was meinst Du? Ich bin leider ein paar hunder KM von meiner Box entfernt, daher kann ich es gerade selber nicht flashen und checken. :)

  • Das Image ist wirklich spitze geworden. Der Nemesis Skin sieht wirklich spitze aus. Das T-Rex Modul läuft bis jetzt ohne Aussetzer, war bis Gemini 1.60 bei mir nicht der Fall. Evocamd 2.11 iV mit NewCS 1.17 läuft bei mir auch wunderbar, getestet mit Premiere Karte, Art Sports Card und einer irischen SKY Karte. Außerdem gefällt mir gut, das beim Installieren von Plugins kein Neustart von Enigma mehr nötig ist. Hoffe das dem Gemini Team nicht die Ideen ausgehen, bitte weitermachen!



    MFG
    RVD

  • Hi,


    yes, it has the einigma1 radio mode.


    You can save your /etc/enigma2 directory and restore ist.


    You can do this with the Menue. There is a backup/resore utility included.


    Do not back up the whole /etc directory.

  • Kann mann bedenkenlos vorheriges Setting Backup wiederherstellen oder sollte mann nur die Boukets einzeln kopieren und sonst Sendersuchlauf??


    MfG

  • j.koopmann,
    im menü "standby/neustart" ist ein neuer eintrag hinzugekommen "standby" - also theoretisch das selbe wie kurzer druck auf powertaste on fb - da ich mir einen ganz simblen sleeptimer bastele, hat mir noch der verweis auf den standbymodus gefehlt, kam bisher immer bs - deshalb freue ich mich doppelt :) :)

    Kathrein EXR 508/T | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Gent-st1 | Sidu-akt | Ubun-akt | ... | Q9550 | 8 GB | DS-107+