The Gemini Project 3.00 DM7020

  • Ich bin von dieser Version schwer enttäuscht.


    Neustart geht nicht, Box schaltet sich aus.
    Videotext Aufruft geht nicht, Box stürzt ab.
    Sendersuche hat auch seine Macken.


    Bin jetzt zurück auf 2.90 und habe keine solchen Probleme.

  • Zitat

    Original von BSkyB
    Ich bin von dieser Version schwer enttäuscht.


    Neustart geht nicht, Box schaltet sich aus.
    Videotext Aufruft geht nicht, Box stürzt ab.
    Sendersuche hat auch seine Macken.


    Bin jetzt zurück auf 2.90 und habe keine solchen Probleme.


    Hy BSkyB.


    Wie alt ist dein Image im Flash ?


    bughunter

  • Ich wollte das 3.0 in den Flash von meiner 7020S spielen, funktioniert aber nicht. Wird immer noch das Image angezeigt das vorher im Flash war.
    Woran kann das denn liegen?
    Der Flashvorgang funktioniert eigentlich wie bisher immer. Bekomme das Image einfach nicht in die Box.


    Auf der Festplatte und im USB Stick läuft das Image sehr gut.


    maggi

  • Wie bekomme ich beim Booten Tuxcal und Tuxmail zum Starten, bei gemini 2.8 war das kein Problem ansonsten läuft bei mir alles super, sogar der Konqueror läuft anstandslos

  • Sorry, Fehlposting. Deswegen gelöscht.

  • hallo leute bei mir geht gemin 3.0 nicht!!!!!! warum?
    beim hochfahren der box 7020 geht nur bist camd 3869 wird gestartet und das macht die box ganze zeit camd 3869 ???
    bitte um hilfe!!!! :face_with_rolling_eyes:


    mfg
    smoky

  • Hallo
    mir ist aufgefallen das das bild vom Gemini im gegensatz zu anderen images
    ziemlich unscharf und prixelig wirkt besonders auf einer 2m
    Leinwand fällt das besonders auf
    kann das einer bestätigen??
    Ansonsten ist es ein super image läuft perfekt auf usb stick


    MFG Max


    M


  • Da bin ich also nicht allein... Mit der 3.0er Version hatte ich gleich nach dem Aufspielen auch den Eindruck, daß die Bildqualität schlechter ist als noch mit der 2.9er. Habe gerade wieder Zurückgeflasht und siehe da, alles wieder optimal.


    Den Unterschied sieht man mit meinem Pioneer 436er Plasma wirklich gut. Woran das liegt, würde mich allerdings auch interresieren. Ich hoffe nicht, das die Entwicklung der Software, aus welchen Gründen auch immer, auf Kosten der Bildqualität geht. Denn immer mehr User haben bzw. kaufen sich noch ein hochwertiges Plasma oder LCD Display, die Unterschiede eben gut sichtbar machen !!!

  • Ich bin also doch nicht der einzige dem das aufgefallen ist


    Als Tip:
    Versuch mal images von Andy &Friends,DaVinci oder Das Ältere Hydra
    die haben ein (um Längen )Besseres Bild was aber auch nur auf Großbildern auffällt uf meinem 70er ist kein Unterschied zu sehen


    Ich habe dieses Thema schon auf einigen Boards angefragt
    aber nie eine Zufriedenstellende Antwort erhalten
    In zeiten Von Plasma etc wäre es doch schön wenn man an der Bildquali noch was drehen lassen


    MFG Max

  • Also bei mir ist meine box auch voll abgesemmelt!!!


    Lief kurze zeit in bootschleife und jetzt bleit sie stehen mit dem Dream multimedia logo im display!




    werde jetzt mal neu flashen!


    lg


    Morpheus1980

  • Was ist jetzt mit der Bildqualität, ich habe die 3.00er drauf merke aber nichts, aber benutze nen normalen Fernseher, da sieht man sowieso keine grossen Unterschiede.


    Wie sieht es da bei Aufnahmen aus, äussert sich das Problem auch dort?

  • max
    die bildqualität wird nur durch die treiber beeinflusst und wir verwenden da die aktuellsten treiber also die die im oe sind...


    ich nehme mal an das die anderen auch keine anderen treiber verwenden - ein verändern der treiber ist nicht möglich - sollte das dennoch jemand der da oben genannten tun wird er sicher probleme mit dmm bekommen denn diese sind 1. closed source und 2. steht es ziemlich deutlich das jegliche form von reverse engineering verboten und rechtlich verfolgt wird!


    also wie gesagt mag sein das es dir so vorkomnmt ich glaub es ned...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich habe dieses Thema schon auf einigen Boards angefragt
    aber nie eine Zufriedenstellende Antwort erhalten


    Ich kann die auch sagen warum...
    Das ist Blödsinn. :winking_face:
    Wie SadButTrue richtig sagt, alle benutzen die Treiber von DMM.
    Such mal hier im Board, da findest du auch Postings wo User das bessere Bild in der 3.0 loben.