PiconOffset (Dreambox Positionierhilfe für das Picon Plugin)

  • :guckstdu:
    Database->The Gemini Project Addons DM7000S + DMM 7020S->Plugins



    Dieses Plugin funktioniert nur im Zusammenhang mit einer installierten Version des Provider Icons Plugin.


    Beim start dieses Plugins werden folgende Sachen geladen und auf dem Bildschirm dargestellt:


    Infobar ( da wo das Icon rein soll :D )
    Ein logo und zwar das default.png, also achtet darauf, das ihr auch das aktuelle! default.png draufhabt (The GP-logo)


    bewegt nun mit den Cursortasten das Icon dort hin, wo Ihr es positioniert haben möchtet. Dann einfach "GELB" für Speichern drücken fertig. Verlassend es Plugins mit "BLAU", oder LAME!
    Bei druck auf "GRÜN" wird das Icon wieder dort positioniert, wo es aktuell hinsoll (Werte aus der picon.xml), wenn einmal gespeichert wurde, ist dies natürlich der aktuelle Wert!


    So ich hoffe ich konnte einigen wieder das Leben erleichtern :D :wmbiggrin: :wmbiggrin: :wmbiggrin:



    Gruß
    m.


    Bugreports bitte hier:

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • Booh mordillo du bist einfach genial ich bin sprachlos


    einfach genial



    :laola: :laola: :laola: :laola:

  • Das geht runter wie Öl ... ahhh.


    Danke, aber ist doch nur ne Einstellhilfe ...

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • Musste trotzdem mal gesagt werden

  • :rolleyes: Langsam komm ich mir verschaukelt vor :rolleyes:


    :110:

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • schön :rolleyes:
    Ich habs installiert und jetzt bootet meine Box (7020, GP) dauerhaft :(
    Wie bekomme ich das denn wieder in Ordnung???

  • Was hast du installiert ? das piconOffset ? Das hat nichts mit dauerndem reboot zu tun, geht nicht, unmöglich.

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • Tolle Arbeit die du hier leistest (Respekt) :wmger:


    :wmwink: :wmwink: :wmwink: :wmwink:

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

  • danke geile sache genial wäre ich nicht drauf gekommen

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

  • Quote

    Original von yvessun


    warum das? ist echt ein geiles plugin, kannst du eventuell ne option einbauen das dauerhaft das senderlogo im LCD ist mit der dar UHR darunter?


    Du meinst im Standby ?

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • Mir ist auch noch etwas eingefallen :) Könntest du die Schriftgröße erhöhen?? Auf meinen kleinen Fernseher ist sie nur schwer zu erkennen... oder du kaufst mir einen größeren ;) Kannst dir eins von beiden aussuchen :tongue:

  • Welche Schrift ??

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • Beim offset plugin gibt es doch nur eine Schrift, und zwar die die die Position anzeigt... ;) freue mich schon auf die größer schrift.... Hoffe aber ,dass du zu faul dafür bist und mir einen größeren Fernseher kaufst... :wmbiggrin:

  • Hatte nicht vor eine Nachfolgeversion rauszubringen ..


    Hatte ebensowenig vor dir einen neuen TV zu kaufen ...

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL