Skin ändern bei der 7025S

  • Ein freundliches HALLO an alle !
    Folgendes ...
    Also ich habe mir erst den "enigma2-skinselector_1.0-20060601-r0_mipsel.ipk" gezogen und dann in meine Dream 7025AS
    in /usr/lib/enigma2/python/plugins/Extensions via FTP des DCC 2.82 kopiert.


    Nun habe ich eine Sicherung von /usr/share/enigma2 & /usr/lib/enigma2/python/ gemacht und dann die dementsprechenden Ordner /user/lib & /user/share des Nemesis Greenline Extended Skins auf die Box gespielt.


    Nach einem Neustart hatte ich zwar einige Icons des neuen Skins aber im großen und ganzen hat sich nichts verändert. Ich kann auch nirgends in den Menüs den Skinselctor finden.


    Da dies mein erster Versuch war, den Skin zu ändern bin ich mir ganz sicher das ich da irgendwo nen Fehler gemacht habe.


    Könnte mir bitte jemand nen Tipp geben wie ich den richtig zum laufen bekomme?


    MfG, Adad

    MfG, Adad


    Wissen ist Macht :376:, weiß nichts :rolleyes:, MACHT auch nichts !:361:

  • Hi,


    schau mal im Blue Panel unter Spiele/Erweiterungen.
    Da solltest du nun den SkinSelector finden. EInfach auswählen
    und ok drücken. Dann hast du die Auswahlliste der aktuell verfügbaren Skins.


    Nach Skinauswahl wird ein Enigma2 Neustart erforderlich (Aufforderung per INfo), Also nicht machen, wenn du gerade aufnimmst. ;)


    Viel Spaß bein Skinzapping.


    soliver

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD