HG Vizta 2

  • Vizta 2, mit Platzhalter für picon.


    habe noch ein paar Fehler, dank Eurer Hilfe, gefunden und korrigiert.


    Font für EPG Beschreibung geändert (keine halben Zeilen mehr) "beide Versionen"
    Bilder für Menü Rahmen geändert (Kanal bei direkt Anwahl über Nummer wird angezeigt) "gray"
    Audio Icon mit der richtigen Funktion belegt. "beide Versionen"
    EPG und SUB Info hinzugefügt. "beide Versionen"



    Position für picon <framebuffer posx="59" posy="384" active="1" />



    Version mit größerer Schrift und dunklerem Hintergrund auf Seite 2

    3 Mal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • danke


    sieht echt nett aus


    lg woodstock

    1x Dreambox 8000 mit 1TB Festplatte und USB Stick
    1x Dreambox 7000s mit 250er Samsung und USB Stick
    1x D-Box 2 Philips 2x Intel Avia 600

  • Very nice skin, with some good idea :winking_face:

  • richtig cool der skin , nur die fonts hinter dem weißen hintergrund siehen auf nen flat tv verschwommen aus :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von samfisher
    richtig cool der skin , nur die fonts hinter dem weißen hintergrund siehen auf nen flat tv verschwommen aus :face_with_rolling_eyes:


    nicht nur auf nem Flat TV, aber ich arbeite dran.

  • sieht gut aus

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

  • mal ein etwas anderer Entwurf für das Zap Menü.
    besser oder schlechter als der erste?

  • Zitat

    Original von hgoergens
    mal ein etwas anderer Entwurf für das Zap Menü.
    besser oder schlechter als der erste?


    das sieht auf dem bild besser aus aber wie wirkt es auf dem tv?

    Gruß Ghost_2004


    8000er
    Flashimage Newnigma2-v3.1.3


    7000er
    Flashimage Gemini 4.20 mit DremFlash 2.8
    USBImage Gemini 4.20 (aktiv)

  • Hallo,


    mir gefällt der Skin auch.
    allerdings die Fontdarstellung ist verschwommen und die Buchstabengröße bei der Listung der Kanäle im Bouquet ist mir zu klein!


    Ansonsten tolle Arbeit!

  • nach einigem hin und her habe ich es, glaube ich, doch noch geschafft die Schriften vernünftig hin zu bekommen.


    Vor der Installation bitte alte Version löschen, getestet wie immer auf DM7000, Datensicherung nicht vergessen.



    Download erster Beitrag, Version mit größerer Schrift und dunklerem Hintergrund auf Seite 2

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • hallo hgoergens!


    Bin auch beeindruckt von der neuen/grauen Version. Sieht wirklich gut aus! Die Idee mit dem shutdown und dem Suchen-Feld im Hauptmenü, einfach nur :face_with_tongue:


    Hab da jedoch noch einen Verbesserungsvorschlag für das ezapmain. Vielleicht gefällts dir ja und setzt es um...


    mfg ascha191

  • hallo ascha191,


    nicht schlecht der Vorschlag, werde ich mir mal ansehen wie das auf dem TV aussieht. Nur mit der Kanalnummer vor dem Sendernamen ist das so ein Problem. Da die ch_number ja auch die Restzeitanzeige im Datei-Modus zuständig ist, müßte das Feld schon recht groß sein für Restzeit von mehr als 100 Minuten (-100,00), und dann steht der Sendername ziemlich weit rechts. Aber ich werd es mir mal ansehen.

  • das doofe ist nur das es nicht so gut aussieht auf dem bildschirm wie die screenshots und entwürfe hier :frowning_face:
    wird sich wohl wirklich erst lohnen so nen tollen skin auf einer box laufen zu lassen die einfach ne bessere auflösung ausspucken kann