HG Vizta 2

  • Danke für die neue Version, schaut alles toll aus.
    Auch nach stundenlangem Gebrauch mit regem zappen ist kein Fehler festzustellen.


    Vielen Dank. :danke: :danke: :danke:


    Also ich hab die Schriften alle wieder verkleinert, mir paßt das so besser und vor allem gefällt es mir besser. Schaut so, m. E. professioneller aus.


    Ghost_2004 Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Du solltest dir mal einen größeren TV zulegen. *lol*

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... :winking_face:

  • Zitat

    Original von mogwai
    Ghost_2004 Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Du solltest dir mal einen größeren TV zulegen. *lol*


    da gebe ich dir recht und ich habe einen 72 cm fernseher der sollte groß genug sein.
    nur die original kleine schrift war schlecht zu lesen und sie flimmerte auf dem meinem tv.
    auf einem lcd fernseher sieht das schon wieder ganz anders aus.


    also mir gefällt das mit der großen schrift.

    Gruß Ghost_2004


    8000er
    Flashimage Newnigma2-v3.1.3


    7000er
    Flashimage Gemini 4.20 mit DremFlash 2.8
    USBImage Gemini 4.20 (aktiv)

  • Zitat

    Original von mogwai
    Danke für die neue Version, schaut alles toll aus.
    Auch nach stundenlangem Gebrauch mit regem zappen ist kein Fehler festzustellen.


    Vielen Dank. :danke: :danke: :danke:


    Also ich hab die Schriften alle wieder verkleinert, mir paßt das so besser und vor allem gefällt es mir besser. Schaut so, m. E. professioneller aus.
    *


    Finde ich auch wo bekomme ich die kleiner !?!


    Mfg Rag

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

  • Zitat:
    Original von hgoergens



    Ich dachte eigendlich ich hätte eine 16:9 Version gebaut. Kann es sein das Du eine Zoom Version meinst?


    __________________


    Lag an mein Fernseher.(Sony-LCD)
    Hat so eine Smart-Modus und da schneidet ein
    wenig oben und unten weg.


    vali

  • @hgoergens
    Super Arbeit. Bitte mach weiter so. Der Skin mit den Picons ist echt klasse. Das macht die Dream irgendwie exclusiver.
    Danke, Gruß Chortyenz

  • Zitat

    Original von RagTimE


    Finde ich auch wo bekomme ich die kleiner !?!


    Mfg Rag


    In der /var/tuxbox/config/enigma/skins/vizta2dg.esml. Hab fast alles auf 22 gesetzt und schaut bei mir sehr gut aus. Allerdings habe ich auch einen großen TV. Na ja spiel einfach ein wenig mit den Schriftgrößen.

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... :winking_face:

  • hi,


    genau so wie in dem link beschrieben! du musst halt die x-position verändern und nicht die y-position! schau dich mal im skin bereich etwas schlau!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • tomdulix
    Hat er doch, allerdings in die falsche Richtung. Er muss den Wert (ist der erste) den er verändert hat, einfach nur, sagen wir mal, um +20 erhöhen.


    Ich hab die Position gerade mal verändert. Geht mit ein bisschen probieren doch ganz einfach.

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von mogwai ()

  • Zitat

    Original von mogwai
    tomdulix
    Hat er doch, allerdings in die falsche Richtung. Er muss den Wert (ist der erste) den er verändert hat, einfach nur, sagen wir mal, um +20 erhöhen.


    Ich hab die Position gerade mal verändert. Geht mit ein bisschen probieren doch ganz einfach.


    hi,


    hab ich doch auch gesagt er muss den anderen wert verändern, damit das ganze nach rechts wandert!


    es geht auch mit nem skin-editor, dann muss er sich keine gedanken machen, obs der erste oder zweite wert ist. so sieht er auch gleich das ergebnis

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

    Einmal editiert, zuletzt von tomdulix ()

  • dazu müsste es nur noch einen halbwegs brauchbaren editor geben :frowning_face:

  • Hat er doch, allerdings in die falsche Richtung. Er muss den Wert (ist der erste) den er verändert hat, einfach nur, sagen wir mal, um +20 erhöhen.
    ich habe nichts verändert ich habe dream 5620 und es ist so

  • super arbeit,
    das ist das beste skin das ich bis jetzt auf meiner dream hatte :winking_face:



    der bleibt ersmal drauf :)
    normal könnte der doch bei den gemini images integriert werden :)
    das sieht doch toll aus mit dem gemini zeichen in den platzhalter für die picons.


    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Original von pregi
    dazu müsste es nur noch einen halbwegs brauchbaren editor geben :frowning_face:


    hi,


    also der eskin-editor ist eigentlich ganz passabel! leider stürzt der bei mir häufig ab, was häufiges speichern erfordert.


    der dreamskinstudio-editor ist auch ganz gut, kommt halt mit einigen skins nicht zurecht!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j