HG Vizta 2

• Hey der Skin ist echt super geworden, schönen dank!
    :wmwink: :wmwink: :wmwink: :wmwink: :wmwink:

DM 8000s 1,5 TB
    PVR 600s 120GB

• hallo

super das du doch noch eine neue version mit
    großer schrift u.s.w. gebastelt hast.
    werde sie gleich mal in die box schieben.

danke!

Gruß Ghost_2004

8000er
    Flashimage Newnigma2-v3.1.3

7000er
    Flashimage Gemini 4.20 mit DremFlash 2.8
    USBImage Gemini 4.20 (aktiv)

• Habe die neue Version vor 2h installiert und bin begeistert.
    Tolle Arbeit, sieht super und professionell aus, ist stabil und scheint keine Bugs
    mehr zu haben.
    Sogar bei der Direktwahl der Sender mit der FB wird jetzt auch
    die Kanal-Nr. angezeigt.

Danke schön für deine Mühe. :499: :cool2: :danke:

Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!

cu ... ;)

Edited once, last by mogwai ().

• hallo

ich hoffe ich darf noch mal etwas zum skin bemerken außer das er mir
    jetzt super gefällt ....

mir sind ein paar kleine positionsfehler aufgefallen ich weiß nicht ob du da
    was machen kannst oder ob das nicht anders möglich ist.

bild 1: die symbole rechts könnten etwas weiter vom rand wech.
    bild 2 und 3: es sind links und rechts helle graue balken die unterschiedlich breit sind.
    bild 4: im display wirkt bei sat.1 der . und die 1 wie ein umgedretes L

:danke:

Files

• 1.png

(1.14 kB, downloaded 1,443 times, last: )
    • 2.png

(2.45 kB, downloaded 1,537 times, last: )
    • 3.png

(2.37 kB, downloaded 1,506 times, last: )
    • 4.png

(1.43 kB, downloaded 1,444 times, last: )

Gruß Ghost_2004

8000er

7000er

• zu Bild 1: werde ich mich morgen mal dran begeben

zu Bild 2: war mir auch schon aufgefallen, habe ich schon gefixt.

zu Bild 3: links ist Teil der 3D Button Grafiken rechts ist ein Trennstrich von dem ich im Moment nicht genau weis wo der her kommt, Skin oder Enigma. Werde ich mir morgen mal ansehen.

zu Bild 4: das liegt am standart Font für die LCD Anzeige, weis im Moment nicht ob man da einen anderen nehmen kann. Probier ich morgen auch mal aus.

bis denn denn

• dufter skin. hab mich mal vom hgplatin zu diesem rübergebiemt und werd
    ihn wohl behalten.danke danke danke super arbeit. find ich toll das du weiter machst. hast doch was drauf!

• hey, wo is eigentlich der bedankomat. hatte janz vergessen danke zu sagen. admins bitte bedankomat anknipsen! :danke: :danke: :danke:

• Hi,
    der skin gefällt mir auch immer mehr.
    Werd noch auf die Final warten und ihn mir denn raufmachen.
    Weiter so... sieht klasse aus!
    :wmger:

• Großartige Arbeit!! Dank der größeren Schrift könnte das mein neues Standart-Skin werden... THX

• @hgoergens

hallo

wenn du gerade bei den änderungen bist kannst du nicht die schrift im dream-menü (grafik menü) auch etwas größer gestalten?

ps:
    vielleicht sehe es auch nicht schlecht aus wenn die hintergrunds farbe bei der menüschrift auch in #320F1125 wäre.

Gruß Ghost_2004

8000er

7000er

Edited once, last by Ghost_2004 ().

• für vizta2g mit der kleineren schrift kannst du dieses menü versuchen. hab ich weiter oben schon mal gepostet. brauchst nur die dateien auszutauschen.

• hey timberland,

kann es sein das Du versehendlich die original, und nicht deine geänderten Dateien hochgeladen hast (ich sehe keinen Unterschied). Wenn dem so ist, könntest Du deine Dateien noch mal hochladen, dann brauch ich die Grafiken nicht noch mal zu ändern.

Edited once, last by Kerni ().

• danke für den hinweis hgoergens. hab das file ausgetauscht. wenn du möchtest kann ich dir auch die photoshop dateien schicken.
    naja, ein paar mal downgelodet und dir dürfte es als einzigen aufgefallen sein :rolleyes:

• noch mal ein paar Fehler korrigiert, MainMenü von timberland eingebaut mit dunklerem Hintergrund.

Edited once, last by Kerni ().

• Habe die neue Version installiert und kann nach intensiver FB-Nutzung bis jetzt keine Fehler sehen/ feststellen.
    Habe nun den Nr. 1 Status des GeminiPlatinSkins bei mir aufgehoben und ihm dem HG Vizta 2 Skin verliehen. Ist ab sofort mein Standard. Vielen Dank für diesen krativen und gewitzten Einfall.

:350:

@Mr. Bunny
    Ich glaube dieser Skin hat eine Aufnahme in die Skin-Gallery verdient und beantrage diese hiermit, falls hgoergens damit einverstanden ist.

Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!

cu ... ;)

• Gibt's für die helle Version auch ein Update oder ist dort alles ok?

Gruß
    Dickinson

• in der hellen Version sind die Fehler bereits behoben, sollte Dir doch noch was aufgefallen sein, melde Dich.