SHOUTcaster

  • Hallo,


    ich habe auch diese Probleme, wenn ich viel zwischen ein paar streams hin und her schalte dann ist garantiert nach den driiten oder vierten umschalten schluss.


    bleibt das tool so, oder wird da noch weiter gearbeitet.


    ps
    verwende das integrierte beim gemini 3.10


    grüsse

  • Hallo,


    gibt es da sonst noch ein plugin mit dem man streams aufnehmen kann?


    verstehe es einfach nicht, die immer funktioniert haben funzen jetzt nicht mehr


    grüsse

  • Hello,


    I'm using netcaster to recieve on my dreambox radio from my european homecountry.
    They have three streams : low, mid and high.
    I'm not able to recieve the low stream, netcaster makes connection and i only hear it for half a second.
    The mid stream is often interrupted for several seconds.
    The high stream is to "fast" for my internet connection.


    When the mid stream is interrupted, the box often hangs, it's showing the spinners untill i switch the box off.


    On my computer when using the very fine program Radio Stream Player from the Xsoft.com, i recieve the low stream without problems.
    I recieve the mid stream almost uninterrupted.


    The url is the same in both cases, so why is netcaster breaking the stream so much more than the computer program ?
    Has it something to do with a buffer that's to low ? If yes, can this buffer be increased ? And how ?


    Thanks

  • Update 0-2:
    - keine Änderungen an der Funktion, nur der Schritt auf Python 2.5
    - no changes made, only Support for Python 2.5



    Download im ersten Posting hier
    Download in the first Post in this Thread

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • kan das jemand umändern fürs Gemini 3.4 für die dm7025???


    habs installiert bekomme aber immer bluescreen!!!


  • Ich würd da an deiner Stelle mal die Syntax deiner Konfigurationsdatei an gucken... MissingSectionHeaderError: File contains no section headers.


    Oder versuchs mal mit der original Datei.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • hi zusammen,
    habe seit 3 stunden meine neue DM800C mit 250GB internal DD und Gemini2 3.53 am laufen - bin umgestiegen von ner guten DBox2 nokia mit keywelt image :)


    eine frage - sorry für die trivialität - wo finde ich die senderliste für die interradio favorieten ?


    besten grüsse Paolo

  • kann ich mit deinem tool shoutcaststreams timergesteuert abspielen?


    brauche nix zum aufnehmen, es soll nur automatisch zb. um 9.00 uhr der stream gespielt werden.


    und ich müßte ihn per webif wieder beenden können. ohne den tv anzumachen.


    geht sowas?


    danke

  • Nö, sowas gibt es derzeit nicht

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Hallo,
    Habe den Shoutcaster installiert, da Dreamcast nicht mit meinem Lieblingssender zurecht kommt. Leider sorgt der Shoutcaster dafür das immer beim Verlassen die Box komplett abstürtzt. Wie kan ich den Shoutcaster von meiner Box entfernen? Komt in keiner plugin/extension-liste vor.
    Raini

  • Wie kann ich beim Shoutcaster gesuchte Radiostreams in die Favoritenliste tun?
    Pulsradio würde ich gern gespeichert haben und nicht imemr danach suchen müssen bei Dance.
    Hab Gemini 3.90 drauf.


    MFG