Heute um 17.59 Weltweite TV abschaltung

  • Habe gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren das heute ab 17.59Uhr CET alle Bildwiedergabegeräte(TV/BEAMER u.s.w)auf Grund von Kalibrierungsmassnahmen für min. 2Std. abgeschaltet werden müssen. :tongue:

    Glücklich obwohl bald 3 Weiber zu Hause :361:
    Seit dem 25.01.06 sinds drei :baby:


    Box1: DM7020Si
    Box2: DM500


    Dish: T90 z.zt. 13°_19.2°_28.2°

  • Dann werde ich alles verkaufen, wieder trommeln
    und rauchzeichen geben !!! :)

    1 x D-Box 2
    1 x Dreambox 5620s
    2 x Dreambox 7020s
    1 x Dreambox 800 HD
    Abos:
    Arena komplett
    Premiere nein Danke !

  • Eine Vorsichtsmaßnahme wäre:


    - die gesamten Geräte bereits um 17.55 aus der Steckdose zu ziehen, bitte nicht nur auf Standby ausschalten.


    - Einschalten bitte dann nicht vor 20.30, dann dürften eure Keckse unbeschadet weiterlaufen.


    :face_with_rolling_eyes:

  • Genau, denn Punkt 18 Uhr testet ARD sowie ORF für zwei Stunden die Verschlüsselung Mediaguard / NDS. :winking_face: :winking_face:

  • Zitat

    Original von malojo
    Genau, denn Punkt 18 Uhr testet ARD sowie ORF für zwei Stunden die Verschlüsselung Mediaguard / NDS. :winking_face: :winking_face:


    Na gut daß die Spiele heute im ZDF laufen.... :tongue:

  • Ach verdammt... und ich hatte mich schon auf ne hohe Bitrate gefreut. :loudly_crying_face:

  • die Abschaltung ist ein Werk einer Allianz von Kofler, Blatter und bin Laden.


    Nur Fifa-Zertifizierte Beamer mit Premiere Logo und in arabischer Sprache sind von der Abschaltung nicht betroffen.

  • Hallo Mahrko,


    > die brauch das Geld von den Sendern hehe


    Vielleicht zahlt Kofler das alles, ist vielleicht billiger als nen Kartentausch.


    :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face:

  • Da gebe es ja auch noch Radio und das Internet!


    Der Abend ist gerettet!


    :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :) :) :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Receiver:
    2 x Dreambox 500S mit Gemini / CIFS mount auf NSLU2 (Seagate USB 2.0 160 GB)
    Galaxis mit Geppo
    Astra / Hotbird
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Karten:
    Premiere Film + Austria
    ORF


    [Blockierte Grafik: http://217.172.179.218/imgout.php?id=24&dev=40]

  • Zitat

    Original von akl174
    Habe gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren das heute ab 17.59Uhr CET alle Bildwiedergabegeräte(TV/BEAMER u.s.w)auf Grund von Kalibrierungsmassnahmen für min. 2Std. abgeschaltet werden müssen. :tongue:


    :315: :laola: :379:


    Geil, ich hab mich grade voll inne Ecke geschmissen...
    Super genial!

  • So Jungs alles Kalibriert :hahaha:

    Glücklich obwohl bald 3 Weiber zu Hause :361:
    Seit dem 25.01.06 sinds drei :baby:


    Box1: DM7020Si
    Box2: DM500


    Dish: T90 z.zt. 13°_19.2°_28.2°

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich wieder einschalten ?


    und


    Wurde das Fussballspiel verschoben ?

  • Ist echt nicht zum Lachen, bei dem Spiel, das sie geliefert haben.
    Zwar 4:2, aber so reichts nichtmal ins 8tel Finale.


    Hätte ich blos, meine Geräte vorher kalibriert, meine Synchronisation war besch.... :tongue:

  • Tja, das Bild, wer nichtwie vorgeschlagen, ausgesteckt hatte, das war ja nur 'ne DEMO.


    Aber immerhin, in der DEMO waren die Deuschigen immerhin doppelt so gut wie die anderen



    löölllle