bei addons menu gibt keine k...ys mehr ist das normal?

  • Hallo freunde,ich habe korz eine frage,ich habe bemerkt das wenn ich durch den blaue pannel die addons installieren will gibt kie k...ys nicht mehr,ich habe dan ne neue image drauf getan und das gleiche ist auch one k...ys,ist das normal oder habe ich ein fehler in mein dreambox?
    were schön,und wörde mich freuen auf eine info von euch,ich bedanke mich im voraus und viel spas heute bei deutschlad-costarica
    ciao Enigma33 :tongue:

    Dreambox-7020HD
    Dreambox -500 HD
    Dreambox- 800SE HD
    VU+Solo2

  • Hallo Enigma33,


    Ja soll wohl jetzt so sein, gibts wohl demnächst nen Kommentar vom Chef dazu.


    Aber biher kann man ja zumindes noch K***s im Kekarea downl0oaden und von Hand installieren.

  • hi,danke für das info,aber wo kann ich diese kekarea finden?aber ein dreambox,one seine kekse ist kein dreambox,wieso hat mann den dan ein internet an den angeschlossen ich finde das nicht gut mindest meine meinug,ich weiß das im moment kaos giubt und mann muss vorsicht sein was mann schreibt aber es ist wercklich schade diese addons im blue pannel nicht zu downloaden
    ciao enigma33 :tongue:

    Dreambox-7020HD
    Dreambox -500 HD
    Dreambox- 800SE HD
    VU+Solo2

  • Hallo Enigma33,


    "Keksä", hat sich durch die neusten Entwicklungen auch erübrigt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    zum thema keys folgt in den nächsten tagen eine ankündigung!



    Grüße,
    Moritz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Enigma33
    hi,danke für das info,aber wo kann ich diese kekarea finden?aber ein dreambox,one seine kekse ist kein dreambox


    Was soll es denn dann sein ? Eine Dreambox ist und bleibt eine Dreambox und ich finde es traurig wenn diese immer wieder aufs Schwarzsehen reduziert wird, dafür gibt es auch billigere Boxen die das können. Wer also nur aus diesem Grund eine Dream kauft dem kann man auch nicht helfen, denn das ist dann wirklich raus geschmissenes Geld.

  • Zitat

    Original von chriwi
    Hallo Enigma33,


    Keksä


    Hi,
    chriwi
    wenn ich auf den Link drauf klicke, bekomm ich diese Meldung hier! warum?


    Zitat

    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Können nur bestimmte benutzer da rein oder was? Wenn ja, was muss ich machen um in diesen Bereich zu gelangen?
    Danke im vorraus....



    mfg SirKane

  • Hallo Sir Kane,


    nein dieses Posting ist veraltet (ich habe den Link auch rausgenommen).


    Tatsache ist das es auf diesem Forum Keine Kekse mehr gibt (Anordnung von oben).


    Damit müssen wir uns halt abfinden, deshalb bleibt dies hier immer noch ein top Dreambox Forum.


    Aber das hättest Du eigentlich auch schon im Portal lesen können. :winking_face:

  • vielen dank für die Infos!
    ich beschränke meine Dreambox auf gar keinen Fall auf die Kekse!
    ich weiss dass sie viel mehr kann, und so nutze ich sie auch! :winking_face:


    wenn das IHAD-Team sich von diesen Keksen fernhält, respektiere ich das auch!
    Das Forum bleibt auch so TOP, auch ohne die Kekse!
    Sehr hilfreich vor allem, was Probleme und defekte der Box angeht!



    mfg SirKane