Wunschliste und Allgemeine Fragen

• Hi,

der Thread heißt ja "Wunschliste und Allgemeine Fragen", also müsste ich hier richtig sein.

Ich wünsche mir in den Menü's des "Blue Panels" das ich am Ende eines Menü's mit der Pfeilruntertaste wieder an den Anfang kommen und umgekehrt.

Und als absoluter Anfänger hätte ich gerne eine Information wo bzw. in welchen Verzeichnissen auf der Platte welche Funktion gespeichert ist. (Vielleicht als Wikiergänzung)

Als Beispiel: In einem Thread steht; kopiere diese "keymap.xml" auf die Box und du hast ein Neutrinofeeling. Nur wohin auf der Box stand nicht dabei. Gut, im laufe des Threads fand ich dann den Hinweis. Vielleicht könnte man ja mal die Funktionen der wichtigsten Dateien erklären, wie sie heißen und wo diese sich befinden. Es hat sich ja zu der Dream7000S alles verändert.

Danke

romeo-golf

• hallo

wollte fragen ob es nicht möglich ist die satfinderanzeige auch auf dem lcd der dm7025 anzeigen zu lassen ??? wie bei der dbox2 da geht das ja auch.

Original von phantasm
    hallo

wollte fragen ob es nicht möglich ist die satfinderanzeige auch auf dem lcd der dm7025 anzeigen zu lassen ??? wie bei der dbox2 da geht das ja auch.

Nimm die Render2Bar routine die ich für die Sendungs Fortschrittanzeige gemacht habe und baue sie halt in den Skin vom Satfinder ein wenn du unbedingt einen Signalstärkebalken auch auf dem LCD haben willst.