keine Sportsbar mehr bei PREMIERE

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von l8n8lucy
    1.
    seddi:"Nicht was du gesagt hast stört mich, sondern WIE du es gesagt hast. " <-lass das mal meine und fassbier´s sorge sein, um das zwischen uns auszuräumen brauchen wir dich und auch keinen anderen


    Es ist mein Job, dass es hier ein bisschen menschlich zugeht, daher misch ich mich da auch ein. Wie erwähnt, es geht um das WIE nicht um das WAS. Wenn du in der Kneipe ungebührend rumschreist, bekommst du mit dem Wirt auch Ärger und fliegst im Zweifelsfall raus.


    Zitat

    Original von l8n8lucy
    2.
    fassbier: falls ich mich nicht korrekt ausgdrückt habe tuts mir ernsthaft leid und wenn man mir das auch einleuchtend erklärt, bin ich gerne bereit es wiedergutzumachen. mein bezug auf newbie war nicht gegen den user selbst gerichtet sondern gegen das board selbst, das meiner meinug nach in letzter zeit verdächtig in einer gewissen meinungs-zwingung abdriftet.


    Hier gibts weder eine Meinungs-Zwingung noch sonst irgendwas. Es darf diskutiert werden und es hat jeder seine Meinung, es gibt nur eben Themen die wir hier nicht haben wollen und da haben wir die Gründe auch schon oft genug dar gelegt.


    Zitat

    Original von l8n8lucy
    3.
    es hat schon öfter hier "zensur" gegeben


    Zensur gibt es bei Themen die wir nicht haben wollen oder bei direkten Beleidigungen, aber nicht bei irgendwelchen Meinungen. Wir sind hier die Betreiber und halten den Kopf hin, das Internet ist kein rechtsfreier Raum.


    Zitat

    Original von l8n8lucy
    4.
    ich wiederhole: man sollte seine meinug frei äussern dürfen: ausser es ist gegen jemanden höchst PERSÖHNLICH
    mfg


    Darfst du, ist kein Thema. Solange du nicht Themen anschneidest die hier Tabut sind und solange du keinen persönlich beleidigst. Und der Ton den du in deinem ersten Post hier angeschnitten hast, fand ich alles andere als passend.

  • Zitat

    Original von l8n8lucy
    ich hoffe demnächst steigen noch mehr paytv anbieter ins spiel ein dann werden wir user die folgen "gerechter ertragen"
    mfg


    Ich bezweifle dass in Deutschland finanziell mehrere PayTV Anbieter überleben könnten .

  • bayern1 :"Ich bezweifle dass in Deutschland finanziell mehrere PayTV Anbieter überleben könnten ." <- ich hoffe es jedenfalls. für uns kunden wäre das sicher besser ( in der telekommunikationsbranche klappts doch um meilem besser)
    seddi :"..1...2...3...4..." schön langsam bitte wir wollen den gaul nicht überstrapazieren. und fahdenscheinige gründe warum ein paar posts zensiert wurden ziehen nicht bei mir, und auch nicht bei manchen anderen usern.
    ich versichere dir dass keines keiner der von dir genannten gründe in meinen zensierten posts vorkam
    es dreht sich immer nur um diesen einen pay-tv-anbieter der in diesem forum so sehr geschützt wird (gerecht oder ungerecht lasse ich es mal dahingestellt)
    pakko:"solange das portemonnaie mitspielt!!!
    ist doch wohl klar, je mehr anbieter sich die inhalte aufteilen, um so teuer wirds dann, wenn man alles sehen will." <-- ich fange mal von hinten an:
    "3...alles sehen will..." alles kann man in einem menschenleben nicht sehen
    "2...anbieter sich die inhalte aufteilen...." <- ich würde es besser finden wenn der tv-zuschauer sich die inhalte aussuchen darf und nicht dass nehmen muss was man ihm vorsetzt
    "1....das portmonaie mitspielt..." <-- das ist jedermanns persönliche ausslegungssache
    PS.
    a.
    (wenn ich mein bescheidenes beispiel nennen darf: (es geht hier ums thema sport[eigentlich bundesliga 1+2] aber ok ich will ja nicht so sein, erweitern wir das gespräch aufs "SPORT" ; zusammenfassung: golf bundesliga championsligue F1 hockeynba baseball football autorennserien von ausserhalb und ein noch ein paar die aber geringere verbreitung haben).
    grundsätzliches fakt: ausser bundelsiga und F1 hat premiere niemals "Alle spiele Alle tore" live gezeigt weder im golf noch nba noch basball noch football sonstawas... ) insofern erübrigen sich das argument "wir hatte doch so viel unseren kunden geboten, das kann uns kener nachmachen".
    b.
    um das nicht zu verpassen was wirklich "live alle spiele alle tore" braucht man also "nur" ARENA und RTL.
    c.
    leider(LEIDER) ...wenn man das premiere-abo kündigt... wir man so manche veranstaltung/spiel verpassen ABER mein gott das ist kein weltuntergang, bleibt mehr zeit fuer familie und freunde, oder mal selber fischen gehen*g*
    d.
    ich stehe dazu : es war ein geschenk fuer alle user dass arena sich eingemischt hat und das monopol erste risse bekommen hat
    mfg

  • Zitat

    Original von l8n8lucy


    "3...alles sehen will..." alles kann man in einem menschenleben nicht sehen


    lustig!!!!


    Zitat


    "2...anbieter sich die inhalte aufteilen...." <- ich würde es besser finden wenn der tv-zuschauer sich die inhalte aussuchen darf und nicht dass nehmen muss was man ihm vorsetzt


    darf er doch, wenn er nur genug dafür bezahlt!!!


    Zitat

    "1....das portmonaie mitspielt..." <-- das ist jedermanns persönliche ausslegungssache

    eben!!!!!!!!


    Zitat


    grundsätzliches fakt: ausser bundelsiga und F1 hat premiere niemals "Alle spiele Alle tore" live gezeigt weder im golf noch nba noch basball noch football sonstawas... ) insofern erübrigen sich das argument "wir hatte doch so viel unseren kunden geboten, das kann uns kener nachmachen".


    das hat ja auch NIE jemand versprochen!!!!


    Zitat


    um das nicht zu verpassen was wirklich "live alle spiele alle tore" braucht man also "nur" ARENA und RTL.


    eben nicht!!!!!!!


    Zitat

    wenn man das premiere-abo kündigt... wird man so manche veranstaltung/spiel verpassen


    na siehste, da sagst es ja selber!!!


    Zitat

    es war ein geschenk fuer alle user dass arena sich eingemischt hat und das monopol erste risse bekommen hat
    mfg


    na so viele, geschweige denn alle user haben das wohl nicht so ganz als geschenk aufgefasst!!

    Dreambox 7025 SS / 300 GB /256 CF mit multiboot
    aktuelles Gemini
    Maximum T85
    Hotbird 13, Astra 19,2, Astra 23,5, Astra 28,2

  • Don't feed the troll.


    Merkt ihr denn nicht dass es keinen Wert hat mit ihm zu diskutieren? Er ist Argumenten irgendwie nicht zugänglich.

  • Auf der Info Seite von P.. gibt es ein längeres Statement von Herrn Kofler zu IPTV, der Einigung Telekom und DFL sowie den Sportsbars.


    Auch werden neue Preisstrukturen schon für Juni angekündigt.



    Ich weiß nicht, ob man hier dorthin verlinken darf.. Sollte man aber auch so finden :)

  • Zitat

    Original von l8n8lucy
    dodnoius2 :"Premiere ist zwar relativ teuer, aber dennoch würde ich Premiere vermissen, wenn sie wirklich bankrott gehen würden..."
    <-- premiere geht bankrott?????? warum? die neuen karten und emus sind zu frisch um an deren bankrott schuld zu sein; vllt ist premiere selber schuld wenn sie bankrott gehen
    mfg


    Wo habe ich denn erwähnt, dass es deswegen ist? Es liegt bestimmt nicht an den Schwarzsehern, dass die Bankrott gehen könnten, sondern an den verlorengegangenen Buli Rechten.


    MFG
    dodonius2

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

  • Dreamer306:"Auch werden neue Preisstrukturen schon für Juni angekündigkt." <- ob jetzt die abo-preise steigen werden? werden sie mehr kunden durch höhere preise gewinnen?
    webturtle:"...blabla..." <-no comment
    mfg

  • wenn der typ hier nur noch solchen sch.... von sich gibt ziehe ich es vor, meine zeit besser zu nutzen. familie oder angeln oder so :tongue: :tongue: :tongue:

    Dreambox 7025 SS / 300 GB /256 CF mit multiboot
    aktuelles Gemini
    Maximum T85
    Hotbird 13, Astra 19,2, Astra 23,5, Astra 28,2

    Einmal editiert, zuletzt von pakko ()

  • Ob paytv jetzt auch in anderen Sachen unter anderem Namen mitmischt??? :tongue: :tongue: :tongue:

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

  • dodonius2:" Es liegt bestimmt nicht an den Schwarzsehern, dass die Bankrott gehen könnten, sondern an den verlorengegangenen Buli Rechten" <-stimmt! arena ist schuld ...
    \begin{ironie} gratuliere zu dieser hübschen milchmädchenrechnung \end{ironie}

  • Zitat

    Original von alpha
    nein, premiere ist schuld... kofler war einfach zu arrogant und gierig.


    na das ist ja mal ein stichhaltiges argument, gratuliere :winking_face:

    Dreambox 7025 SS / 300 GB /256 CF mit multiboot
    aktuelles Gemini
    Maximum T85
    Hotbird 13, Astra 19,2, Astra 23,5, Astra 28,2

  • Zitat

    Original von alpha
    nein, premiere ist schuld... kofler war einfach zu arrogant und gierig.


    Achja, ich vergas, Arena ist ja völlilg anders. 20€ nur für Buli. Ist ja ein echtes Schnäppchen. :349:

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

  • Vorischt insider:



    "Ich hab gehört es gibt ne sogenannte quote funktion" *g*



    :tongue: :tongue:




    so long,



    ravrav


    Error 492: reality.sys corrupted. Reboot universe ? (Y/N)

  • Zitat

    Original von l8n8lucy
    hi ravrav
    nicht immer ist man mit der maus am schnellsten, mit dem keyboard meistens
    mfg



    Ich verkneifs mir doch lieber :grinning_squinting_face:


    Error 492: reality.sys corrupted. Reboot universe ? (Y/N)

    Einmal editiert, zuletzt von ravrav ()

  • ... hehehe...
    Freunde bleibt friedlich...überdenkt mal den Kommentar von mahrko


    "Konkurenz ist das noch lange nicht, wenn Arena und Premiere beide Bundesliga auf herkömmlichen Weg über Sat übetragen würden, dann wärs Konkurenz.."


    ... ich glaub, da ist der Nagel auf den Kopf getroffen worden...


    Gruß

  • ravrav wenn du es dir verkneiffen willst dann sei bitte konsequent
    es kommt hier scheinbar nichts konstruktives mehr zum topic
    schliessen wirs
    besser isses
    ausser persöhnlicher anmache hats sowieso nicht viel gebracht