PiP Version 0.7

  • So, Bedankomat aktiviert. Bitte diesen benutzen und den Thread soweit sauber halten.

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • Hallo,


    Plugin ist nun auch in der Database und im BluePanel zum Downloaden bereit :winking_face:

  • As far as i know only a non public at the moment :loudly_crying_face:


    Please ask your preferred camd coder to implement it. :face_with_rolling_eyes:

  • eine sehr dumme frage:


    wie kann man pip benutzen wenn alle dreamboxen (außer 7025) keinen twin-tuner haben?

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

  • Zitat

    Originally posted by SnoopDog
    eine sehr dumme frage:


    wie kann man pip benutzen wenn alle dreamboxen (außer 7025) keinen twin-tuner haben?


    Its allows you to watch the other channels on the same transponder...

  • Hi!


    Tjaa, deshalb ist das ja auch so wahnsinnig geistreich so ein Plugin für alle non 7025er Boxen zu pushen......


    Sorry, will mich ja nicht unbeliebt machen, aber da könnte DMM echt mal gas bei der 7025 geben, dass wäre doch nun wirklich mal ein Highlight für die 7025.......


    Aber die Schnarchnasen kriegen ja nicht mal ein Webinterface gebacken!



    Guano

  • Hi,


    also nachdem ich bezüglich dieses Features von meiner Humax Box schon sehr verwöhnt war, geht mir das jetzt bei meiner 7025 schon sehr ab. :loudly_crying_face:


    Also vielleicht als Aufruf an alle Entwickler, denen derzeit fad ist: :winking_face:
    portiert doch das Plugin bitte für die 7025.


    also ich wär euch jedenfalls unendlich dankbar und ich glaube nicht, dass ich der einzige 7025er Besitzer bin.


    lg gatschhupfa

  • Zitat

    Original von PDM


    Its allows you to watch the other channels on the same transponder...


    thanks

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

  • guano30


    Welche hochgeistigen Ergüsse kannst du denn bitte vorweisen, um dir das Recht rauszunehmen andere als Schnarchnasen zu betiteln?


    Zitat

    portiert doch das Plugin bitte für die 7025


    Wozu? Die Box hat ganz erheblich bessere Fähigkeiten! Soweit ich weiß sollte sie mal bis zu 16 SDTV-Streams simultan per Hardware decodieren können. Vom 2. Tuner ganz zu schweigen.


    Eine solche PiP-Lösung auf dieser Box laufen zu lassen wäre eine absolute Schande und ein Armutszeugnis...

  • Zitat

    Original von nachtvogel
    Hallo,


    Plugin ist nun auch in der Database und im BluePanel zum Downloaden bereit :winking_face:


    In meiner Plugin-Liste meldet sich noch die 0.6 zu Wort...

    ...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...

  • Zitat

    Original von Batchman


    In meiner Plugin-Liste meldet sich noch die 0.6 zu Wort...


    Hallo,


    Kann eigentlich ned sein. Hab soeben das Addon und BluePanel geprüft.


    Im übrigen war die letzte Version 0.6b.


    Deinstalliere mal alle PiP's und installiere neu aus dem BluePanel...

  • Nach wie vor:
    Über BluePanel installiert sich bei mir die die 0.6b vom 4.3.06.....
    ich werds ma manuell reinhauen...

    ...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...

  • was muss man eigentlich machen um das teil zum laufen zu bringen habs via blue panel downgeloadet und installiert und mit taste gelb unter gemini 3.0 tut sich rein gar nixi bei mir ??!?!

  • krusty x


    Wenn das pip installiert ist müsstest du es finden wenn du den gelben Knopf drückst (in der Liste)! Da kannst du es ja dann auswählen und eben starten!

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • jep das finde ich wenn ich es auswähle und starte passiert genau nix es kommt immer wieder nur nach einem kurzen flackern das plugin fenster


    *komisch*


    hab die box mal durchgestartet und auch nochmals deinstalliert und installiert aber immer dasselbe


    :face_with_rolling_eyes:

  • Hast du ein Swap-file aktiviert? Wenn nein, dann versuch das mal!

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


  • IF you look at /tmp/pip.log you will see the following error message :


    Zitat


    PiP-Plugin 0.7 by LazyT starting up


    open() "/dev/fb0" failed: No such file or directory


    PiP-Plugin 0.7 by LazyT cleaning up


    The solution is here :
    PIP findet keine Transpoder Kanäle ? ? ?