Bitte zur Dreambox 7000s camd3 einspielen

  • Hallo,ich habe seit kurzem eine Dreambox 7000s mit 160Festplatte.
    Habe im Flash D7000 Flashlmage (2.6.9) und im Multiboot Fix und Foxi installiert.Es läuft nicht schlecht.
    Ich möchte gerne mal SDT DaVinci 5.8 ausprobieren.Das Image ist darauf.Aber leider fehlt mir jetzt noch der camd3.habe per FTP die Camdkeys eingelesen var/keys mit 755 gesendet.Könnte mir bitte jemand sagen wie ich die Camd3 usw.in die Box bekomme in welche Ordner ich sie reinkopieren müsste das ich mit der blauen taste wechseln Könnten zwischen den Camds.Ist der 5.8 DaVinici auch auf deutsch?Der bissschop 3 ist mir gegangen um zu installieren aber die Adresse vom Internetverbindung fehlt mir noch weiss jemand Rat?
    Vielen Dank im Vorraus

  • Hallo,


    Bitte keine Doppelposts.


    Ich habe deshalb Deinen vorgängigen entsorgt :winking_face:

    Life is a Roller Coaster

  • Wenn dir die Adresse fehlt,was bei dem Image schon mal vorkommt,musst du leider neu flashen.
    Kauf dir einen USB Stick und flash die anderen Image da drauf und nicht immer in den Flash.

    MfG Grünschnabel



    Dream 7000s


    Flash/Andy_und_friends img.


    USB/Trekstor 40GB Gemini 2.8

    • Official Post

    hi,


    ich kenne mich leider mit dem davinci image nicht aus, aber als alternative kann ich dir das gemini ans herz legen...:D


    ich benutze nur noch die gemini´s und diese auch im flash. dann klappts auch mit camd3 ohne probleme....;)

  • in var/SDT panel.url in addons.url umbenennen dann DB neustarten dann kommst du mit der DB zu denen auf den server und kannst dir alles über internet holen :winking_face:


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~