SKIN: ascha191 logo V1.00 beta1 für Provider Icons Plugin

Original von pregi

ok mit deaktivieren kann ich leben :)
    hab leider noch keine möglichkeit dazu gefunden da das plugin ja automatisch startet aber ich vermute mal du bist bereits dabei das einzubauen :)

Naja die Möglichkeit gibts es ja im 0.0.6 ja schon. picon.xml öffnen und in der Zeile wo framebuffer steht active="0" setzen, ebenso in der Zeile wo lcd steht, dann wird nix angezeigt.

Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

• naja ich dachte eher daran das per osd zu schalten :)

• ascha191

Erstmal danke für den Skin. Suche schon seit längerem nach einer Möglichkeit die Schriftgröße im externen MV-EPG - hier im Infofenster der Sendung - zu verändern.
    Da sich diese Schriftgröße nach der Umstellung auf deinen Skin geändert hat, muß sie doch irgendwo in der .esml definiert werden. Ich habe schon alle möglichen Größen verstellt und zig mal gebootet, aber die Einstellung nicht gefunden. Vielleicht weißt du hier Abhilfe.

grüße
    kos

• Respekt, starker Skin.

:408:

Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!

cu ... ;)

• Super,

endlich hat mal einer meine Idee mit den icons beherzigt, danke! Ich kann den Skin momentan nicht testen. Gibt es auch icons für Lautstärke, Audio, 4:3, Teletext usw. ? Wenn nicht, seht es als Vorschlag an ;)

maz

Dreambox DM800 HD
    Dreambox DM8000 HD

Original von mat185
    meine Idee mit den icons

8o

Die hatten ausser dir noch viele andere ...

Original von mat185
    Gibt es auch icons für Lautstärke, Audio, 4:3, Teletext usw. ? Wenn nicht, seht es als Vorschlag an ;)
    maz

Die gibt es doch schon lange? Auch in diesem Skin! Oder versteh ich da jetzt schon wieder was nicht?

• Wie gesagt,

ich habs noch nicht getestet. Mit "meine Idee" meinte ich einen thread, den ich neulich geöffnet hatte und auf den hin viele user diesen Wunsch bestätigt haben.

maz

Dreambox DM800 HD
    Dreambox DM8000 HD

• Soo,

mittlerweile bin ich dazu gekommen das Skin draufzuspielen. Sehr schön, allerdings habe ich auch das Problem mit dem verschobenen Senderlogo (wie auf Bild auf der ersten Seite dieses threads). Woran liegt das?

maz

Dreambox DM800 HD
    Dreambox DM8000 HD

• 61 ; 434

Lies mal das erste posting vom Themenstarter ;)

• Oh, danke,
    jetzt verstehe ich erst wie das gemeint war...

Dreambox DM800 HD
    Dreambox DM8000 HD