Provider Icons 0.0.6 Database Download

  • Zitat

    Original von 1kgmett
    habe die 5620 funzt mit den sendernamen nur habe ich das prob. wenn ich 3sat anmache bleibt das logo auch bei den anderen sendern wie bekomme ich das weg bei pro 7 funzt es oder kabel 1


    Auch dir kann ich nur empfehlen, das mal hier durchzulesen .. Die Antwort ist auch hier schon mehrmals beschrieben

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • zuerst mal ein fettes danke an mordillo
    habs gerade mal bei mir eingebaut und funzt 1a

  • Hi


    Bei mir läuft das Plugin soweit so gut. Nur bei e! entertainment wird mir kein Bild angezeigt. Kann vielleicht mal einer einen Screenshot machen das es auch wirklich funktioniert. :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    sender name habe ich korrigiert atv avrupa ohne _


    wenn du das logo mit photoshop bearbeitest sehr wichtig ist es , dass du unter "bild"--->"modus"---->"indizierte farben" nimmst und nicht rgb-farbe, dann klappt das auch und natürlich 8-bit pro kanal. :winking_face:

  • Hallo,


    könnte hier evtl. mal jemand eine "leere" bzw. durchsichtige default.png einstellen, habe leider keinen PSP.


    Danke im voraus.

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

  • Hallo


    ich bekomm das Plugin nicht installiert hab den inhalt der Ordner in die jeweiligen Ordner auf der dream kopiert aber leider beim manuell installieren kommt immer das kein plug in vorhandne ist


    kann mir evtl. nochmal jemand kurz schritt für schritt erklären wie ich die einzelnen dateien in meine dream mit dcc kopieren soll bzw. was in welchen ordner ?


    MFG

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten:-)

  • schiggy


    Danke als zip isses besser zu finden :tongue:

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

  • Zitat

    Original von schiggy


    wenn du das logo mit photoshop bearbeitest sehr wichtig ist es , dass du unter "bild"--->"modus"---->"indizierte farben" nimmst und nicht rgb-farbe, dann klappt das auch und natürlich 8-bit pro kanal. :winking_face:


    hab mit microsoft picter it aus jpg png´s gemacht, hab im eigenschaften gesehen das meine png´s dpi 96 und bit 32 ist ich war jetzt am suchen wo man das ändern kann
    werde es mal mit photoshop machen 80-100 png´s, gibt es programm wo ich alle auf einmal ändern kann :winking_face_with_tongue:


    danke schiggy :winking_face:


  • ???


    du hast das zipfile entpackt und die einzelnen ordner kopiert und dann manuell installiert?


    du musst eigentlich nur den kompletten "tarball" (die "verpackte" datei aus der database) in den /tmp-ordner schieben und im bluepanel auf manuelle installation gehen!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Hallo


    ja hab die Datei ....pz2 in den Ordner /var/tmp kopiert und bin dann ins Bluepanel gegangen Adons manuel installieren dann kommt immer das kein plug in zum installieren vorhanden ist ? was mach ich da falsch ?


    MFG

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten:-)

  • Zitat

    Original von TDI
    Hallo


    ja hab die Datei ....pz2 in den Ordner /var/tmp kopiert und bin dann ins Bluepanel gegangen Adons manuel installieren dann kommt immer das kein plug in zum installieren vorhanden ist ? was mach ich da falsch ?


    MFG


    Nicht nach /var/tmp sondern /tmp. Dann sollte es klappen.


    cu

  • hallo mordillo.


    danke erstmal. tolles plugin.


    vielleicht könntest du ja noch den png-pfad dynamisch machen?
    meine wie bei "mv", mit einem image-source eintrag in der xml.
    meine 5620 platz nämlich langsam aus allen nähten, und bei mir
    wären die bilder besser auf einem gemounteten drive aufgehoben.


    ciao


  • mach doch einfach einen symlink auf dein anderes drive :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net