Pressemitteilung DM zur DM 8000

  • Schade, ich denke mal das es mit der WM in HDTV in kombination mit der Dream nichts wird.

  • ich denke mal bei unserm glück erst nach der WM,aber immerhin wenigstens hörtman ja noch was .

    Dreambox 7025
    Gemini Image
    MGCAmd-NewsCS,160 GB ST
    Astra 19.2°O|Türksat 42°E|Astra 3A 23.5°E

  • Zitat

    Original von buedi
    Mal gucken,


    vieleicht kann ich ja Morgen auf der ANGA ein paar Fotos machen und sie dann Online stelen.


    Dito, freue mich auch schon auf die neue und das der Humi rausfliegen kann demnächst :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • na ja, einfach mal abwarten,bis der erste von uns die box hat,und sie auf herz und nieren testen kann.


    bei aller euphorie sollte mann nicht vergessen,das noch keine hdtv box verfügbar ist,die wirklich gut ist.


    Humax und Pace haben ja gezeigt,das es nicht so einfach ist,eine gute box zu bauen.


    habe meinen humax nach 3 tagen wieder zum händler gebracht....


    aber sollte die dream vom gesamtpacket überzeugen,(software)ist das ein klarer kauf.


    wir werden es sehen......früher oder später :)


    mfg

    Dream 7020,160HDD,usb stick mit Gemini 2.5,

  • DIE AUSSTATUNG HÖRT SICH JA AUCH SEHR GUT AN !!!


    DER PREIS WIRD WOLL ( HOFFENTLICH ) FALLEN !!!


    HOFFENTLICH WIRDS DA AUCH SO VIEL SOFTWARE
    GEBEN WIE BEI DER 7000 oder 7020 DAS WIR AUCH ALLES ANSCHAUEN KÖNNEN !! :tongue:

    NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN !!!!!!!!! :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von CURADA ()

  • Die Meldung selbst ist sehr erfreulich, ich hoffe das einer von hier auf der Anga ist und ein paar Fotos macht.


    Allerdings habe ich letztes Jahr zur IFA schon die 500PVR und 6000 als Ausstellungsstück gesehen, bis heute jedenfalls sind sie noch nicht erhältlich. :face_with_rolling_eyes:


    Wenn ich jetzt diese Produktzyklen als Maßstab nehme wird es dieses Jahr nichts mehr mit der 8000 :loudly_crying_face:


    Anderseits muß DMM die 8000 so schnell wie möglich bringen, die Chancen stehen eigentlich gut. Topfield als "Marktführer" bei PVR -Geräten wird wohl dieses Jahr keinen HD- Receiver rausbringen, so jedenfalls berichten gut informierte Kreise. Da hat man die letzten Monate etwas verschlafen und sich inneren Führungskrisen gewidmet.
    Allerdings sind Topfield- Geräte bereits bei Auslieferung relativ Benutzerfreundlich /- tauglich, die Software kann bis auf Kleinigkeiten alles das was in der Werbung versprochen wird.


    Dann laß ich mich mal überraschen wann die erste 8000 beim Händler steht und ob sie genauso eine Banane ist wie die 7025 im Dezember 2005 =)


    Nichts gegen die 7025 im jetztigen ( Software) - Zustand, aber im Dezember mußte ich mich sehr beherrschen um sie nicht als Schneeschieber zu verwenden....


    Cu

  • Zwei CI-Einschubfächer, zwei DVB-S2-Tuner (MPEG-4) plus zwei weitere Steckplätze für Twin-Tuner, die je nach Empfangsart (Satellit, Antenne, Kabel) per Plug & Play frei wählbar sind. Zusätzlich besitzt die Box einen Kartenleser für CF- und SD-Karten.


    Also wenn ich das richtig verstehe hat die box keinen internen kartenleser z.B für premiere?

  • Zitat


    Nichts gegen die 7025 im jetztigen ( Software) - Zustand, aber im Dezember mußte ich mich sehr beherrschen um sie nicht als Schneeschieber zu verwenden....


    Da die dm 8000 auch enigma2 verwenden wird, wird es dann, wenn sie auf den Markt kommt, schon wesentlich besser im Vergleich zur Einführung der 7025 aussehen :winking_face:

    "I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man"

  • Zitat

    Dito, freue mich auch schon auf die neue und das der Humi rausfliegen kann demnächst :grinning_squinting_face:


    Meiner bettelt quasi schon förmlich um den rausschmiss, seit 2 Wochen macht das Miststück Premiere HD dunkel, Discovery und Sport funktionieren :confused_face:


    Gruss


    bee.free

  • Zitat

    Originally posted by InsideTV
    Allerdings habe ich letztes Jahr zur IFA schon die 500PVR und 6000 als Ausstellungsstück gesehen, bis heute jedenfalls sind sie noch nicht erhältlich. :face_with_rolling_eyes:


    Wenn ich jetzt diese Produktzyklen als Maßstab nehme wird es dieses Jahr nichts mehr mit der 8000 :loudly_crying_face:


    yep, so sehe ich das auch...

  • Naja. Aber ich denke mal, dass die 8000er eine höhere Prio hat. Den was glaubt ihr werden die Leute eher kaufen eine 6000er oder eine 8000er? Ich glaube da brauchen wir keine Umfrage starten.

  • Zitat

    Nur wann ist er bei Händler, traurig aber wahr


    Ja das frage ich mich auch, kann bestimmt nicht mehr ange dauern (hoffe ich ) :winking_face:

  • Also wenn ich mir den Stillstand bei Dreamville anschaue, denke ich das hart an der Software für die DM8000 gearbeitet wird. Aber wenn sie da ist kaufe ich mir auch eine, oder zwei??

    Kathrein EXR 508/T | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Gent-st1 | Sidu-akt | Ubun-akt | ... | Q9550 | 8 GB | DS-107+


  • Hy zonenull.


    Erstmal danke für deine tolle Geschwindigkeit bei der Pressemitteilung =)


    Schade das die Box so teuer sein wird. Werd sie erstmal von meiner Wunschliste streichen :winking_face: Deutlich zu wenig neues finde ich einfach bei der Preisvorstellung und die 799 € finde ich übertrieben.


    Gruß


    bughunter

  • ja geil :)

    mfg BlueSky


    Dream 800se GP3Wizard
    Dream 7020 Gemini 4.7
    Dream 7000 Gemini 4.7

  • Das ist schon peinlich!
    DB 8000 wird geben,WANN WIRD KEUFLICH SEIN!
    Bis diesen Zeitpunkt(meiner Meinung nach noch min.1/2 Jahr)ist aber
    das ganze nur eine reine Traumerei!