Easy-TV + Premiere-Karte

  • Guten Morgen,


    kann ich eigentlich mit Evocamd 2.07 beide Schächte für die o.g. Karten
    benutzen, oder geht nur der untere Schacht?


    Gruß
    HERBIE57

    1xDreambox7025S(Gemini 3.10)
    1xDreambox7000S(USB Gemini 4.00)
    1x Dbox2(Neutrino)

  • Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte .. Versuch macht kluch :tongue:

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • mit evocamd macht du mal garnix mit den schächten :grinning_squinting_face:


    das macht wenn dann NewCS! evocamd ist dann der client und verbindet sich auf den cardserver newcs...


    unsere configs sind so ausgelegt das die karten in beiden slots gehn müssten!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    mit evocamd macht du mal garnix mit den schächten :grinning_squinting_face:


    das macht wenn dann NewCS! evocamd ist dann der client und verbindet sich auf den cardserver newcs...


    unsere configs sind so ausgelegt das die karten in beiden slots gehn müssten!


    Ich dachte das hätte ich geschrieben :winking_face:

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • Hi,


    Danke geht einwandfrei!!!!


    Gruß
    HERBIE57

    1xDreambox7025S(Gemini 3.10)
    1xDreambox7000S(USB Gemini 4.00)
    1x Dbox2(Neutrino)

  • did you have a problem with that?

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von tutinet
    evocamd and newcs are a hacking software.


    No official licence.


    Dunno how you mean this, but if thats a problem for you, just dont use it, ignore it as well =)